Jedes Jahr wandern die Elche um diese Zeit zu ihren Sommergebieten im Norden und müssen dabei den großen Fluss Angermanälven überqueren.
Wem es in diesen Coronazeiten langweilig wird...täglich von 6-24 Uhr life
--> Link
LGElfie
|
Jedes Jahr wandern die Elche um diese Zeit zu ihren Sommergebieten im Norden und müssen dabei den großen Fluss Angermanälven überqueren. Wem es in diesen Coronazeiten langweilig wird...täglich von 6-24 Uhr life --> Link LGElfie WOW, wenn ich das Bild auf meinem i-Pad auseinanderziehe bin ich mittendrin. :dankeschoen: Danke Elfie für den Link. Dann werde ich mich mal auf die Lauer legen. Ja, auch ohne Elche schöne Landschaft. Bekommt man richtig Fernweh. Das wird noch ein hartes Jahr ohne Reisen. Jetzt um diese Zeit wären wir schon mitten in der Reiseplanung und in wenigen Wochen wär es losgegangen. 4 Wochen Natur, Relaxen und Neues erleben....da kommt schon bisschen Wehmut auf. Aber andererseits.....jetzt sehe ich meinen schönen heimischen Garten durch ALLE Jahreszeiten. Ist auch schön und vieles Neues gibt es da auch zu entdecken wie z.B. einen ganzen Büschel Schlüsselblumen heute morgen. ..auf 09.25 gibt es Enten zu sehen Danke, ein super Link. ..wunderschön...Fischotter auf 14.39 gestern, Tag 9, eine wunderbare Abendstimmung mit Sonnenuntergangshimmel, ca.23.30 (Ob ich da noch mal hinkomme???) Der link für heute --> Link LGElfie Danke für den tollen Link, das ist auch was gegen Langeweile im Büro und zum Träumen........ Und natürlich kommen wir alle da noch mal hin, da gehe ich fest von aus! Ab 15.49 Tag 10, also heute Elche! LGElfie Beeindruckend - die Elchkuh trägt offensichtlich einen Sender. Auf anderen Aufnahemn habe ich bereits einen Bären und ein Rentier gesehen, das sich sehr für die Kamera interessierte. Gruß Frank Tag 9 Vielfrass - 11:10:40 Gruß Horst Liebe Elfie, vielen Dank für das Einstellen des Links. Das ist eine herrliche Entspannung. Den Eichelherr und die Elche beobachten zu können ist so wunderbar. Ein Trost und Hoffnungsträger für bald.... Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben. Viele Grüße Fritzi War hier falsch eingefügt |
Anzeige
|