Dometic
motorradtraeger

Stromstecker in der B-Säule


mogger am 19 Apr 2020 10:44:59

Guten Morgen,
bei meinem Roadcruiser, Citroen Jumper, befindet sich unten in der B-Säule Beifahrerseite ein Stromstecker Rot/Schwarzes Kabel ca. 6 oder 8 qmm. Der Stecker ist auf der anderen Seite blind, d.h. das Kabel wird nicht weitergeführt. Allerdings ist auf dem Kabel Strom von der Bordbatterie.
Meine Frage: Gibt es hierfür einen Stecker und wenn ja kennt jemand die Ersatzteil-Nr..

Grüße
mogger

Anzeige vom Forum


gespeert am 19 Apr 2020 17:37:37

Bordbatterie??

Was?? Starterbatterie??
Verbraucherbatterie??

EIn Tier mit Streifen ist entweder ein Zebra oder ein Tiger!!

Frag mal bei Citroen nach. Du brauchst Gehäuse und Stecker, dazu die Aufbaurichtlinien für dein Fahrgestell.
Möchtest Du was durchverbinden??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mk40 am 19 Apr 2020 18:33:33

Wie im Kindergarten...man ..man
Es geht hier weder um die Starterbatterie noch um die Aufbaubatterie ...es ging um den Stecker .

Aber Hauptsache ich hab den xxxten Beitrag geschrieben auch wenn er nichts nützt.

Hallo Mogger
Das Kabel kommt von der Starterbatterie.
Schau mal hier , da wirst du fündig .

Beste Grüße Steffen

--> Link

Anzeige vom Forum


mogger am 19 Apr 2020 19:08:48

at: gesperrt
Wenn du es nicht weisst warum antwortest dann. Tiger und Zebras und Aufbaurichtlinien?

Habe dieselbe Frage im Kastenwagenforum gestellt hier die Antwort mit Teile-Nr.:

mogger am 19 Apr 2020 19:39:05

at: steffen

Danke für den Link zu Ebay. Habe den Stromstecker bestellt werde dann hier berichten.

Grüße

gespeert am 19 Apr 2020 19:51:40

Starter, ok.
Dann paßt es ja.

Aufbaurichtlinien deswegen weil dann bekannt ist was da sonst noch alles belegt werden kann (D+, CAN, diverse Überwachung oder weitere Busse). Sowie ggf. max. zulässige Ströme


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Schiebetür Laufschiene Rost
Kastenwagen Anschaffung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt