aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grundriss vom Transit Nugget in einen VW, Merc oder Renault

Guddy am 22 Jan 2004 15:26:36

Guten Tag
bin neu hier und habe schon ganz viel gelernt, allerdings gab mir das Lesen auch viele neue Fragen.

Ich möchte gerne einen Campingbus mit dem Grundriss vom Transit Nugget allerdings in einem T4, Viano oder Traffic. (Ford ist zu hoch, der geht nicht in meine Garage).

Von wem kriege ich einen entsprechenden Bausatz und ggf. das Dach für den Renault Traffic (hinten hoch). Von Reimo versuche ich seit 2 Jahren einen Prospekt zu erhalten, die hatten sogar mal einen entsprechenden VW im Angebot; leider nie ne Antwort erhalten...

Dies führt mich zur nächsten Frage, welche Ausbau-Zubehörlieferanten ausser Reimo gibt es und können empfohlen werden?

Mich hat die Diskussion um den Vorder- und Hinterradantrieb unsicher gemacht. Als Schweizer (und mit Schnee auf den Strassen konfrontiert) habe ich bisher immer auf den Vorderradantrieb geschworen. Ist das Schieben der Hinterräder bei Schnee nicht ein zu grosser Nachteil? Vor allem, wenn ich beim Ausbau versuche, die schweren Teile möglichst vorne zu lassen?

Soviel für heute, mir fällt bestimmt später noch ein, was ich auch unbedingt noch wissen wollte.. grins...

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich finde diese Hilfe grossartig!

Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank - außen!
Serviceklappe Thetford Toilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt