aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterteilung in Bundesländer wär hier doch toll

rudicol am 23 Feb 2007 16:59:03

Das Forum hier ist doch wirklich genial. Hier kann man so viel erfahren. Leider ist es manchmal schwer etwas zu finden wenn man geziehlt dannach sucht. Mit der Such Funktion kann man nach Städten suchen. Ich würde es toll finden wenn Deuschland zum Beispiel noch in Bundesländer oder Landstrichen aufgeteilt wäre.
Allen Womobesatzungen ein schönes Wochenende.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 23 Feb 2007 17:15:08

Ich bin der, der auf der Straße jedes Womo grüßt!!!

Ach - Du bist das! :D :razz:

Poldi

Eddy am 23 Feb 2007 22:07:11

Hallo Rüdiger,

dazu wird dir Dirk als Administrator sicher etwas sagen können. Aber ich glaube,eine nochmalige Aufteilung in Bundesländer bzw. touristische Gegenden z.B. Harz, wäre zu arbeitsintensiv.
Wenn du jedoch unter Menü auf Stellplatzliste schaust, kannst du unter Deutschland, nochmals nach Bundesländern getrennt SP/CP finden, wenn sie durch User eingestellt wurden.

Daneben kannst du ja auch einfach eine Frage zu einem Ort, oder Gegend stellen, welche für dich interessant wäre.

Eddy

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Feb 2007 22:54:12

Nochmal unterteilen wird es nicht verbessern, zerklüftet nur mehr.

Vielleicht sollten wir ja mal selber die Überschriften besser (Aussagekräftiger) wählen. und wenn es Bundesländer spezifische Sachen sind einfach das Bundesland dahinter schreiben, wenn möglich in richtiger Rechtschreibung, dann findet es die Suchmaschine auch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mosel doll um diese Zeit??
Gibt es SP oder ein Spaßbad in der Nähe von Bad Iburg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt