Danke

|
ist besagter Wasserhahn drehbar, also ich meine er ist drehbar, aber bei mir wird er immer locker wenn er gedreht wird, ich meine ist es so gedacht das man ihn drehen kann? Danke ![]() Danke, und wo ist der Unterschied? ich habs, die Küchenvariante ist länger und 120° drehbar, danke. Nur ein ganz kleiner Tipp, weil ich vor einem halben Jahr ein ganz ähnliches Problem in meiner Armatur hatte. Nach 2 Stunden Zerlegung der halben Küche stellte ich fest, dass das Oberteil auf der Rückseite eine kleine Madenschraube hatte, die nicht angezogen war. Andreas gugg ich mir an, Danke achso, brauch ich da einen speziellen Schlüssel zur Montage? Leg Dir nen Standhahnschlüssel zu der auf deinen Hahn paßt. Fa. Franke hat bspw. Hähne die man komplett vom Unterteil abziehen kann. Habe so einen bei mir verbaut. Schlauch leckt? Ein kurzer Griff und Ruck nach oben und ich prüfe das direkt.
Bei mir war es ein kleiner Inbusschlüssel. Andreas
ich meine den Schlüssel für unter dem Waschbecken wo die Mutter gelöst wird. Bei mir hat ein Knarrenkasten mit langen Nüssen ausgereicht. Ich würde aber trotzdem noch einen Satz Maulschlüssel, eine Rohrzange, eine kleine Eisensäge und eine Kopflampe mitnehmen. :D Andreas Das ist die Armatur Reich Vector die haben wir auch in unserem Hymer, an der Küche drehbar und an der Nasszelle starr. Habe leider an diesen beiden Armaruren innerhalb eines Jahres schon zwei mal den Mikroschalter wechseln müssen und bin deshalb Expertin im Zerlegen der Armaturen. Hinten und oben braucht es für die winzigen Schrauben einen Torx T6. Auf der Homepage von Reich gibt es eine genaue Anleitung zu dieser Armatur.
ich bedanke mich, Microschalter haben wir nicht, da Druckpumpe. Das hatten wir in unserem Hymer auch, daß sie sich immer wieder losdrehte.Haben von Reich eine neue bekommen. War ein Konstruktionsfehler |
Anzeige
|