xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontakt eingeben Samsung Galaxy

Gast am 03 Mai 2020 17:01:30

So viel ich auch gegockelt habe, nix zu finden. Folgendes möchte ich abstellen: Wenn ich einen neuen Kontakt eintrage und ihn speicher, wählt das Mistdingen die Nummer, wie kann ich das vermeiden ? Habe immer den Chip rausgenommen um das zu verhindern. Jetzt soll das S5 einem neueren Modell weichen. Sollten die alle den Fehler haben wird es kein Samsung mehr, deswegen frage ich.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 03 Mai 2020 17:15:27

macht nur deines ;-) mein altes s5 mini nicht und alle aktuellen samsungs nicht, die im gebrauch sind.

topolino666 am 03 Mai 2020 18:50:47

.... kann ich auch bestätigen; speichern ist speichern und wählen ist wählen! ;-)

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Mai 2020 21:59:36

soul hat geschrieben:macht nur deines ;-) mein altes s5 mini nicht und alle aktuellen samsungs nicht, die im gebrauch sind.

Kann ich bestätigen hatte einige Minis und S5 Neo`s -> immer ohne Probleme ....

brauwe am 04 Mai 2020 22:39:24

WolleB hat geschrieben:So viel ich auch gegockelt habe, nix zu finden.

Tja,

warum hast du wohl nichts gefunden? Vielleicht weil sich das Problem in diesem Fall nicht in dem Handy, sondern davor befunden hat.

Gruß
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwere Sicherheitslücke in iOS Mailapp
Vodafone-SIM-Daten-Card
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt