rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vodafone-SIM-Daten-Card

volki am 13 Mai 2020 14:23:25

Ich habe mir eine Vodafone-Daten-SIM-gekauft (Prepay 15 GB/90 Tage) Vermutlich Vodafone-UK

Jetzt habe ich ein kleines Problem. Es heisst man müsse sich "Registrieren". Die Frage ist jetzt, ob die SIM dann auch schon aktiviert ist ? Der Mann im CHAT konnte keine richtige Antwort geben

Ich habe die SIM nur gekauft weil sie auch in der Türkei, und in ganz Europa geht. Wenn aber "Registrieren" gleich wie "Aktivieren" ist, dann beginnen die 90 Tage zu laufen, ob wohl wir noch nicht wissen, wann man wieder reisen kann.

Wer hat mit Vodafone Erfahrung und weiss was passiert, wenn ich mich "registriere"?
.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 13 Mai 2020 15:00:28

volki hat geschrieben:Ich habe mir eine Vodafone-Daten-SIM-gekauft (Prepay 15 GB/90 Tage) Vermutlich Vodafone-UK

Da Du vermeiden willst die Karte zu aktivieren wirst Du offline bleiben müssen. Wenn hier der Support nicht helfen kann dann hilft nur noch die Karte ins Smartphone stecken und zBsp. eine SMS versenden. Aber dann riskierst Du die Karte zu aktivieren.

Einen Tod wirst Du sterben müssen..

volki am 13 Mai 2020 17:49:05

Danke
Ja, das habe ich befürchtet
Dann warte ich bis wir reisen dürfen, dann reichen die 90 Tage aus. :cry:

(in Waldshut/Tiengen hat es einen Vodafone-Shop, aber der scheint geschlossen zu sein. Niemand nimmt das Telefon ab.)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kontakt eingeben Samsung Galaxy
Drehbarer Tablet Halter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt