xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Ontario 635 auf MB

monelli am 25 Feb 2007 21:03:47

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Fahrzeug? Ist Gutes oder Schlechtes bekannt? Im Internet werde ich diesmal nicht fündig!!!
Ist es ein Schluckspecht oder eine Rußschleuder? Oder ein fahrendes Aquarium?
Vielleicht fährt ja einer von euch so ein Mobil und kann berichten. Vielen Dank dann.

aus dem Ruhrpott,
Monika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Adler am 26 Feb 2007 17:08:30

Wie, du wirst nicht fündig?

Probier mal das: --> Link

der Ontario ist wohl fast das gleiche WOMO wie der Missouri nur halt mit dem Sprinter anstelle des LT 35.

Super Fahrzeug hatte bisher null komma null Probleme weder mit dem Fahrgestell noch mit dem Aufbau.

Die Test´s kosten für nicht Abonnenten glaub ich einen kleinen Beitrag der aber sicher in keinem Verhältnis zur Information steht.

Ansonsten einfach mal Waldtroll fragen der fährt auch nen Missouri

Gruez

Bergbewohner1 am 26 Feb 2007 20:59:34

monelli hat geschrieben:Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Fahrzeug? Ist Gutes oder Schlechtes bekannt? Im Internet werde ich diesmal nicht fündig!!!
Ist es ein Schluckspecht oder eine Rußschleuder? Oder ein fahrendes Aquarium?
Vielleicht fährt ja einer von euch so ein Mobil und kann berichten. Vielen Dank dann.

aus dem Ruhrpott,
Monika

Ein Schluckspecht ist ein MoMo imer dann, wenn das Gaspedal durchgetreten wird.
Der Sprinter selbst ist kein schlechtes Fahrzeug, vom Verbrauch auch so wie der LT, also günstiger wie Andere Fahrzeuge.
Adler hats ja schon geschrieben, keine Probleme mit Aufbau, unbedingt überprüfen ob Haarrisse im Gelcoat sind, kommt zwar sehr selten vor, besonders über Radkästen, Alkovenunterseite, Heckwand- Fahrradträger- Fensterausschnitt.
Das Wankverhalten dürfte nach meinen Erfahrungen beim Sprinter mit original Fahrgestell etwas größer sein,als wie beim LT.
Wobei ich nicht weiß, ob der Ontario seitens Karmann auch mit verst. Fahrgestell ausgeliefert wurde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil/Hänger mieten --> 3 Personen - Hippy reunion
Neuer Aufkleber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt