aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner A 570

marge am 22 Jan 2004 19:51:33

Hi an alle!
Bin neu im Forum und sozusagen ein Womo-Einsteiger. Hab mir einen Bürstner A 570 Bj. 1993 gekauft und wollte mal so fragen, ob irgendwer Erfahrung mit so einem antiken Ding hat? Freu mich auch über sämtliche Womo Tipps, da ich bis jetzt nur mit einem Wohnwagen meine Urlaube verbrachte!

Danke im voraus,
Marge

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 23 Jan 2004 09:10:56

Hallo,

und WOLLKOMMEN hier im Forum... : :tanz:
und viel Spass mit Deinem "Anitken" Spassgegenstand - übrigens:
Was heißt Antik?? - Hauptsache fit!!
Meine Kiste ist Baujahr 82!!! - und bald wieder voll fit!!! zustimm:

Schöne

dokabastler

Gast am 23 Jan 2004 09:40:31

Hallo Marge

Von mir auch willkommen :!:

Zum Bürstner, meine Eltern hatten damals den gleichen nur als, 620 glaube ich, wir hatten nie Probleme es war einfach ein schönes Fahrzeug. :)

Die Verarbeitung war zu diesem Zeitpunkt sogar noch besser wie Heute, zumindest meine subjektive Meinung.

Ich hatte den T620 und war auch zufrieden bis auf den Unfallschaden den ich erst später bemerkte und das hat ja mit dem Fahrzeug nichts zu tun.

Und das Alter sagt gar nichts aus :!: :!: :!:

Thomas

Anzeige vom Forum

agu am 23 Jan 2004 10:19:01

@Thomas

Genau das ist richtig. Ich bin z.B. 47 und noch wie neu.

Gast am 23 Jan 2004 10:26:02

:lach: :lach: :lach:

Frei nach dem Motto man ist immer so alt wie man sich fühlt :D

Carmen57 am 23 Jan 2004 16:47:09

Hallo Marge

Vor unserem jetzigen Mobil hatten wir auch einen Bürstner A 570 auf Iveco.
Mein Mann trauert dem Hinterradantrieb heute noch nach.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und hätten den auch gewiss nicht verkauft.
Leider war er nicht winterfest, was wir nach dem ersten Skiurlaub auf die harte Tour erfahren mußten.
Sämtliche Leitungen waren eingefroren,zugegeben hatten wir auch Temeperaturen von 20 Grad minus.

Viele

Carmen

monnemer am 06 Mär 2004 19:15:25

Hallo,

wir hatte so einen vor unserem AMI. Ein sehr guter Wagen und ich fand in eigentlich überhaupt nicht schlecht. Nur der Kompfort fehlte mir und das mit dem Alu wollte ich nichtmehr haben.
Der Iveco ist ein guter fahrgestelltr . Der Zahnriehmen muß vorschriftsmäßig gewechselt werden sonst ist der Motor kaputt. In der Duschwanne hatten wir Probleme das der Kunststoff anfing kaputt zu gehen.
Über dem Esstisch hatten wir ein großes HEKI einbauen lassen und hinten hatten wir Luftfedern wegen dem Rollerträger. Innen waren die Möbel in Kirsch Dekor. Die Winkelküche ist sehr praktisch und man hat ein gutes Raumgefühl.
Denke dran immer eine Dichtigkeitsprüfung machen zu lassen. ich war da immer im Werk in Kehl.
Blöd war auch das, wenn ein Roller oder Fahrrad drauf war die Toilette schwer zu entleeren war wegen der Tür hinten.
22 KG Gasmitnahme waren mehr als genug.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kondenswasser im Kraftstoffilter
Winterreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt