rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Join Fiat Ducato 244 - Bj 2005 - Sanierung

Roli1976 am 09 Mai 2020 23:00:22

Ich habe mir dieses Projekt im September so gekauft. Es hatte unter anderem 5 Wasserschäden, 4 in den Ecken und einen am Dach.

--> Link

[/quote]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roli1976 am 09 Mai 2020 23:17:39

Wasserschaden Bettseite - fast fertig

von innen und aussen wurden die verfaulten Holzlatten vorsichtig raus gestemmt, gebohrt, gesägt...

Anstatt Styropor nahm ich ein 3 cm Styrodur das mittels Hobel auf 2,5cm gerichtet wurde. Das Fenster wurde ab WERK zu groß ausgeschnitten. Das Stück um das sich die Arbeiter verschätzt hatten wurde in die Dichtung gelegt. Hier drang das Wasser ungehindert ein.

Eins nach dem Anderen. So konnte ich immer wieder kleine Erfolge feiern :mrgreen:

Roli1976 am 09 Mai 2020 23:27:44

Die viele Arbeit hat sich bezahlt gemacht ;D
Bad - Edelstahlwanne/Paneel - XXL Dusche 90x65

Bad - Einbauschrank, fehlt noch der Spiegel

Ledersitze/Leichtbautisch

Kurbeldach 90cm + neue Ablage über den Sitzen

2. Sitzbank mit seitlicher Polsterung zum lesen

Beklebung

So, ich wollte euch an meinem Projekt "Womi" teilhaben lassen. Schreibt mir gerne eure Kommentare, womöglich kann ich ja noch was verbessern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Roli

Anzeige vom Forum

soul am 10 Mai 2020 00:03:22

toll gemacht. da gibts nix zu meckern ;-)

selbstschrauber am 10 Mai 2020 11:17:57

Kompliment!
Mal am Rande gefragt: wieviel musstest Du da finanziell investieren? Nochmals den Kaufpreis?

Toll geworden!

LG

Selbstschrauber

HaJo55 am 10 Mai 2020 11:55:51

Moin,
das sieht sehr gut aus. Da ziehe ich meinen Hut. Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem "neuen Schätzchen".

Grüße aus Schleswig-Holstein
Ha-Jo

Roli1976 am 10 Mai 2020 13:24:20

Investiert zig Arbeitsstunden :-D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roller Team Granduca Garage BJ2000 - Fugen neu eindichten
Fiamma Turbo Vent 40x40cm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt