--> Link

[/quote]|
Ich habe mir dieses Projekt im September so gekauft. Es hatte unter anderem 5 Wasserschäden, 4 in den Ecken und einen am Dach. --> Link ![]() ![]() ![]() [/quote]Wasserschaden Bettseite - fast fertig ![]() von innen und aussen wurden die verfaulten Holzlatten vorsichtig raus gestemmt, gebohrt, gesägt... ![]() Anstatt Styropor nahm ich ein 3 cm Styrodur das mittels Hobel auf 2,5cm gerichtet wurde. Das Fenster wurde ab WERK zu groß ausgeschnitten. Das Stück um das sich die Arbeiter verschätzt hatten wurde in die Dichtung gelegt. Hier drang das Wasser ungehindert ein. ![]() Eins nach dem Anderen. So konnte ich immer wieder kleine Erfolge feiern :mrgreen: ![]() Die viele Arbeit hat sich bezahlt gemacht ;D Bad - Edelstahlwanne/Paneel - XXL Dusche 90x65 ![]() Bad - Einbauschrank, fehlt noch der Spiegel ![]() Ledersitze/Leichtbautisch ![]() Kurbeldach 90cm + neue Ablage über den Sitzen ![]() 2. Sitzbank mit seitlicher Polsterung zum lesen ![]() Beklebung ![]() So, ich wollte euch an meinem Projekt "Womi" teilhaben lassen. Schreibt mir gerne eure Kommentare, womöglich kann ich ja noch was verbessern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Lg. Roli toll gemacht. da gibts nix zu meckern ;-) Kompliment! Mal am Rande gefragt: wieviel musstest Du da finanziell investieren? Nochmals den Kaufpreis? Toll geworden! LG Selbstschrauber Moin, das sieht sehr gut aus. Da ziehe ich meinen Hut. Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem "neuen Schätzchen". Grüße aus Schleswig-Holstein Ha-Jo Investiert zig Arbeitsstunden :-D |
Anzeige
|