Zusatzluftfeder
luftfederung

Reisen und Regeln EU


cbra am 13 Mai 2020 14:17:40

die EU Regeln ja viele Länfder, ich mach also neuen Thread auf, hoffe das passt

Mi 13.5.2020
Remarks by Commissioner Kyriakides at the Press conference on the practical recommendations of the tourism and transport package

--> Link


und

Tourism and transport: Commission's guidance on how to safely resume travel and reboot Europe's tourism in 2020 and beyond

--> Link

Anzeige vom Forum


kheinz am 13 Mai 2020 19:34:42

Die Ankündigung das die Campingplätze und Stellplätze wieder öffnen ist verbunden mit der Mehrarbeit bei der Anmeldung auf den Plätzen. Wenn ich das Richtig gelesen habe, muß jeder bei der Anmeldung alle seine Daten wie Vorname / Familienname / Adresse / Telefon Nr: usw. angeben.
Um für die Betreiber diese Zeitaufwendige Arbeit zu verkürzen, lege ich mir in meinen Geldbeutel ein packen Adressaufkleber die ich normaler weiße als - Absender auf meine Briefe - klebe.
Bei der Anmeldung so einen Aufkleber über die Theke gereicht.......................ruft bei den Betreibern erstaunen und ein dankbares Lächeln auf das Gesicht...............

MfG kheinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Administrator am 14 Mai 2020 12:13:56

EU-Empfehlungen nützen uns nichts, die Mitgliedsländer regeln das alle selbst
und für Reisende sind nur diese Regeln bindend. Insofern schließe ich
diesen Thread und bitte euch, nur gültige Regeln der Länder ausschließlich im
jeweiligen Landes-Thread zu posten.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisen und Regeln Skandinavien
Reisen und Regeln in NRW
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt