aqua
luftfederung

Wlan und Apple TV


Erniebernie am 13 Mai 2020 15:10:06

Ich wollte mal in die Rund fragen, wer schon Wlan und oder Apple TV in seinem Mobil hat, da ich mich mit dem Gedanken trage, dieses bei uns einzubauen.
Für den Wlan Router, gibt es da irgendwelche Empfehlungen der Geräte und auch bezgl. der SIM Karten, welche sich dann anbieten würden ?
Worauf sollte man achten oder besser die Finger davon lassen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße
Bernhard

Anzeige vom Forum


Helmchen am 13 Mai 2020 19:07:20

Ich, mit Wlan und Router, aber ohne AppleTV. --> Link
Würde ich heutzutage nicht mehr machen, weil wir mittlerweile reichlich Datenvolumen haben und im EU-Raum die Roaming-Gebühren weggefallen sind. Wir streamen allerdings aber auch keine Filme oder TV.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Android Tablet als Navi
Kostenloses Navi App "Magic Earth"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt