Caravan
hubstuetzen

Schiebetür, Lamellentür defekt


Wiemers24 am 17 Mai 2020 18:41:21

Wie kann ich das erste Element bei meiner Schiebetür ausbauen?
Die Tür läuft sehr schwergänig und so wie es Aussieht muss die erste Lamele gekürzt werden!


weser13 am 17 Mai 2020 19:09:48

Moin,

das ist ja mal ein präzise Beschreibung der gesuchten Problemlösung.

Grüße aus NI

goldfinger am 17 Mai 2020 20:04:00

I.d.R. durch Anheben und unten zuerst aus der Führung nehmen, aber es gibt eine Sicherung, meist oben auf der Rückseite der Tür, die zuerst gelöst werden muss. Ein paar Fotos wären hilfreich.


Andreas

Anzeige vom Forum


Wiemers24 am 17 Mai 2020 20:09:42

Anheben geht leider nicht, das ist auch das Problem! Die Tür läuft unten und oben so Stramm das sie fast nicht aufzuschieben geht!

kamann am 17 Mai 2020 20:24:04

Hallo:
Na dann stellt sich die Frage: ist die Tür länger geworden oder hat sich das Dach gesenkt.....
mfG KH

Wiemers24 am 17 Mai 2020 20:33:45

Ich denke zu stramm gebaut! WoMo fast neu!
Kann irgendwie kein Bild hochladen...

HaJo55 am 17 Mai 2020 20:43:50

Moin,
wenn fast neu, dann besteht doch vielleicht/bestimmt noch Garantie. Ich würde diesen Mangel beim Händler reklamieren und schauen was der dazu sagt.
Viel Erfolg und viel Freude mit dem WoMo.
.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Ha-Jo


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vantourer 600 L Baujahr 2019 Wasserpumpenwechsel
Abwassertank undicht - Elnagh Marlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt