rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitz Fenster schliessen

anton-reiser am 18 Mai 2020 20:42:31

hallo,

In meinem neuen Helios sind Seitz-Fenster verbaut. Die Fenster öffnen ohne Rasterung. Bediene ich sie richtig, wenn ich sie einfach mit Druck wieder schliesse oder muss ich sie bis an den Endpunkt anheben,um sie dann zuzudrücken?

Anton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anton-reiser am 18 Mai 2020 21:13:18

ich schreibe gern noch einmal, warum ich diese "triviale" Frage stelle. Ich hatte im Vorfahrzeug Outbound-Fenster, in den Fahrzeugen davor Seitz. Alle Fensterheber dieser Marken hatten Rasterung. Am neuen Fahrzeug gibt es diese Rasterung nicht. Ich möchte mit einfachem Zudrücken gegen Widerstand keine Fehler machen.

Anton

amino am 18 Mai 2020 21:35:21

Hi,
Ja die kannst du egal in welcher Stellung wieder zu machen.

Die anderen Fenster mit Raster sind ja mist ,
Wer hat nicht mal am Baum geparkt ...das Fenster geöffnet und dann nicht mehr zu bekommen :D

Anzeige vom Forum

anton-reiser am 18 Mai 2020 21:38:00

Danke! Hab es auch so gemacht, war unsicher, ob es richtig war, weil schon einiger Widerstand zu überwinden war.

Anton

amino am 18 Mai 2020 22:32:09

anton-reiser hat geschrieben:Danke! Hab es auch so gemacht, war unsicher, ob es richtig war, weil schon einiger Widerstand zu überwinden war.

Anton

Soll ja auch in jeder Position halten.....deshalb der hohe Widerstand

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KNAUS VAN TI MEG650 - es piept im Steuerungspanel
Chausson Welcome 9 Wo sind die Lautsprecherkabel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt