hallo,
In meinem neuen Helios sind Seitz-Fenster verbaut. Die Fenster öffnen ohne Rasterung. Bediene ich sie richtig, wenn ich sie einfach mit Druck wieder schliesse oder muss ich sie bis an den Endpunkt anheben,um sie dann zuzudrücken?
Anton
|
hallo, In meinem neuen Helios sind Seitz-Fenster verbaut. Die Fenster öffnen ohne Rasterung. Bediene ich sie richtig, wenn ich sie einfach mit Druck wieder schliesse oder muss ich sie bis an den Endpunkt anheben,um sie dann zuzudrücken? Anton ich schreibe gern noch einmal, warum ich diese "triviale" Frage stelle. Ich hatte im Vorfahrzeug Outbound-Fenster, in den Fahrzeugen davor Seitz. Alle Fensterheber dieser Marken hatten Rasterung. Am neuen Fahrzeug gibt es diese Rasterung nicht. Ich möchte mit einfachem Zudrücken gegen Widerstand keine Fehler machen. Anton Hi, Ja die kannst du egal in welcher Stellung wieder zu machen. Die anderen Fenster mit Raster sind ja mist , Wer hat nicht mal am Baum geparkt ...das Fenster geöffnet und dann nicht mehr zu bekommen :D Danke! Hab es auch so gemacht, war unsicher, ob es richtig war, weil schon einiger Widerstand zu überwinden war. Anton
Soll ja auch in jeder Position halten.....deshalb der hohe Widerstand |
Anzeige
|