Hallo kennt jemand mögliche Ursache?
Im Control Panel piept es aber nur während der Fahrt!
Aufbau-Batterie ist im grünen Bereich und lädt auch.
|
Hallo kennt jemand mögliche Ursache? Im Control Panel piept es aber nur während der Fahrt! Aufbau-Batterie ist im grünen Bereich und lädt auch. Hallo, Wie sicher bist du, dass das Kontrollpaneel piept? Bei mir im Knaus Van Ti 650 MEG Bj 2019 ist das Schaudt LT 315 verbaut und das kann nicht piepen. Sagen wir mal so: Ich meine es piept im Bereich oberhalb der Türe. Wenn ich fahre kann ich nicht 100% lokalisieren. Habe auch schon daran gedacht ob es mit dem Tritt zusammen hängt. Habe diesen aber aber schon mehrfach ein und ausgefahren. Ich wüßte nicht, wo es sonst herkommen könnte. Bei mir ist Truma CP plus iNet verbaut direkt neben dem Control Panel Batterie linke Seite und Wasser rechte Seite Kreisbogen. Habe mir gerade die Daten zu deinem WoMo angesehen, ist mit meinem identisch ( Model 2019 ) jedoch ohne Auflastung und Hängerkupplung.
Hast du eine Trittstufe, die automatisch bei Motorstart über das D+-Signal einfährt? Ich weiß nicht ob das über D+ Signal ist , aber die fährt bei Motor start selbständig ein ! |
Anzeige
|