rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-71634 Ludwigsburg Monrepos

[Admin] am 30 Mai 2020 13:47:48

Art des Platzes: Parkplatz
Name des Platzes: Domäne Monrepos

Adresse: Deutschland, 71634 Ludwigsburg, Monrepos 998

Latitude: 48.919774
Longitude: 9.172166

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Allradmobilist --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allradmobilist am 30 Mai 2020 14:11:28

Es handelt sich um einen großen und ruhig gelegenen Parkplatz am Schloss Monrepos. Der Parkplatz ist frei zugänglich, Gebühren werden keine verlangt.

Der vordere Teil des Parkplatzes ist gepflastert und als PKW-Parkplatz ausgestaltet. Bäume spenden etwas Schatten. Der hintere Teil des Parkplatzes ist weitläufig, so dass auch größere Mobile hier stehen können - sofern sie durch die Lücken in der kniehohen Abgrenzung steuern können.

Die Schlossanlage, zu der der Parkplatz gehört, ist sicherlich eine Besichtigung wert.

Keine V/E.

Beduin am 30 Mai 2020 15:01:15

Schaut sehr gut aus! --> Link gibts vor Ort einen Hinweis darauf das wir erwünscht sind? Auf der Website habe ich nichts gefunden

Anzeige vom Forum

Allradmobilist am 30 Mai 2020 15:46:47

Danke, Ina für‘ Posten des Links zu dieser schönen Örtlichkeit hier. :)

Bis jetzt habe ich keine Hinweise zu Wohnmobilen gesehen. Werde heute Abend nochmal eine Runde machen.

Wichtig: Es gibt keine Abfallentsorgung! Also Müll wieder mitnehmen, damit die Platzbetreiber keinen Grund für Verbote oder Sperrungen haben.

nuvamic am 01 Jun 2020 17:11:41

Den Platz kenn ich nicht - aber meine Erfahrung mit Monrepos ist - Bötchen fahren! Rudern. Falls jemand Lust drauf hat :)

Allradmobilist am 02 Jun 2020 08:02:36

Es gibt keinerlei Hinweise zu Wohnmobilen, auch zu PKW nicht. Der Platz spricht sozusagen für sich selbst. :)
Übers Pfingstwochenende stand ein Lastzug auf dem Busparkplatz. Möglicherweise wird es hier voller, wenn in Nach-Coronazeiten die Busunternehmen wieder unterwegs sein können.

Beduin am 02 Jun 2020 14:33:08

Ist den dieser Platz ein offizieller Wohnmobil Stellplatz an dem wir erwünscht sind?

Allradmobilist am 02 Jun 2020 14:40:46

Nein, das ist definitiv kein ausgewiesener Wohnmobilstellplatz! An der Einfahrt zum Areal steht nur das blaue Parkplatzschild. Aber es gibt keinerlei Hinweise, dass Wohnmobile hier unerwünscht sind. Aber es stehen auch nirgendwo irgendwelche Einschränkungen.

pipo am 02 Jun 2020 15:24:33

Beduin hat geschrieben:Ist den dieser Platz ein offizieller Wohnmobil Stellplatz an dem wir erwünscht sind?

Der Eintrag ist als Parkplatz ausgewiesen :ja:

Beduin am 02 Jun 2020 16:14:12

Ach ja, bedankt
Ich habe nur oben gekuckt und da wars nicht ersichtlich :?

pipo am 02 Jun 2020 17:25:14

Immer auf die Art des Eintrages schauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-94557 Niederalteich
D-98617 Meiningen Frankental
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt