Name des Platzes: Domäne Monrepos
Adresse: Deutschland, 71634 Ludwigsburg, Monrepos 998
Latitude: 48.919774
Longitude: 9.172166
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Allradmobilist --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Es handelt sich um einen großen und ruhig gelegenen Parkplatz am Schloss Monrepos. Der Parkplatz ist frei zugänglich, Gebühren werden keine verlangt. Der vordere Teil des Parkplatzes ist gepflastert und als PKW-Parkplatz ausgestaltet. Bäume spenden etwas Schatten. Der hintere Teil des Parkplatzes ist weitläufig, so dass auch größere Mobile hier stehen können - sofern sie durch die Lücken in der kniehohen Abgrenzung steuern können. Die Schlossanlage, zu der der Parkplatz gehört, ist sicherlich eine Besichtigung wert. Keine V/E. Schaut sehr gut aus! --> Link gibts vor Ort einen Hinweis darauf das wir erwünscht sind? Auf der Website habe ich nichts gefunden Danke, Ina für‘ Posten des Links zu dieser schönen Örtlichkeit hier. :) Bis jetzt habe ich keine Hinweise zu Wohnmobilen gesehen. Werde heute Abend nochmal eine Runde machen. Wichtig: Es gibt keine Abfallentsorgung! Also Müll wieder mitnehmen, damit die Platzbetreiber keinen Grund für Verbote oder Sperrungen haben. Den Platz kenn ich nicht - aber meine Erfahrung mit Monrepos ist - Bötchen fahren! Rudern. Falls jemand Lust drauf hat :) Es gibt keinerlei Hinweise zu Wohnmobilen, auch zu PKW nicht. Der Platz spricht sozusagen für sich selbst. :) Übers Pfingstwochenende stand ein Lastzug auf dem Busparkplatz. Möglicherweise wird es hier voller, wenn in Nach-Coronazeiten die Busunternehmen wieder unterwegs sein können. Nein, das ist definitiv kein ausgewiesener Wohnmobilstellplatz! An der Einfahrt zum Areal steht nur das blaue Parkplatzschild. Aber es gibt keinerlei Hinweise, dass Wohnmobile hier unerwünscht sind. Aber es stehen auch nirgendwo irgendwelche Einschränkungen.
Der Eintrag ist als Parkplatz ausgewiesen :ja: Ach ja, bedankt Ich habe nur oben gekuckt und da wars nicht ersichtlich :? ![]() Immer auf die Art des Eintrages schauen. ![]() |
Anzeige
|