xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford N4142A, Stromabnahme für Venti

rhino65 am 01 Jun 2020 07:08:47

Ich möchte bei meinem Kühli Thretford N4142A den von Thretford angebotene Venti einbauen und suche nun eine geeignete Stromabnahme (+&-) beim Kühlschrankanschluss. Weiss jemand wo ich mit den im Set enthaltenen Stromdiebe den Saft für den Venti finde? Tänks

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 01 Jun 2020 09:32:26

rhino65 hat geschrieben:Ich möchte bei meinem Kühli Thretford N4142A den von Thretford angebotene Venti einbauen und suche nun eine geeignete Stromabnahme (+&-) beim Kühlschrankanschluss. Weiss jemand wo ich mit den im Set enthaltenen Stromdiebe den Saft für den Venti finde? Tänks

Ich tänke nicht !

Normalerweise hat man außen unten das Gitter, hinter dem die Anschlußbox(links) sitzt. Dort gibt es die LC (low current) Anschlüsse + Purple , -black . Aber wenn der Lüfter auch Thetford ist, muß doch alles in der Anleitung stehen ?

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bericht Webasto Isotherm Kompressorkühlschrank kühlt nicht
Wo bekomme ich den Maxxair Plus 4500K
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt