Wohnmobilpark
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bootfahren am Lago Maggiore

Palmyra am 01 Jun 2020 13:55:43

Servus

möchte mal mit meinem Boot 5 m AB und Wohnmobil an den Lago Maggiore - wer kennt dort Plätze mit Kran oder Slipanlagen und kann mir Tips geben ...

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

etyp2000 am 01 Jun 2020 16:26:38

Hallo Palmyra,

SLipanlagen am Lago findest du z.B. hier --> Link
die Nr. 3 in Locarno haben wir vor Jahren mal genutzt

volki am 01 Jun 2020 16:39:51

Slip und Bojen auch hier:
--> Link

Ist aber in Italien, wen auch nur ein paar Km.
.

Anzeige vom Forum

Palmyra am 01 Jun 2020 17:00:43

....

Danke das Boot benötigt aber eine lokale Zulassung usw. hat das jemand schon mal gemacht ...

--> Link

volki am 01 Jun 2020 18:25:59

Frag doch einen der CP an, die wissen das sicher kompetent, was dieses Jahr Sache ist

LagoMaggiore am 12 Aug 2020 18:31:05

Servus,
du solltest das Boot unbedingt anmelden. Das kostet Dich, wenn du es selber machst, ca. 30 EUR, wobei du dann zum Amt fahren müsstest!
Aber manche Plätze machen das auch für Dich.
Leider darf ich noch keine Links hier posten, da ich neu bin, sonst würde ich Dir den Link hier posten. Da würdest du alle Informationen finden.
Wichtig ist eine internationale Bootsversicherung.
Grüße Sven

tiefschneewikes am 13 Aug 2020 08:49:12

Wir waren vor drei Wochen in Cannobio auf dem Camping Paradis. Sehr schön und dort haben viele Ihr Boot geslippt. Allerdings alle mit dem PKW.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ligurien überlaufen?
Kurzras im Schnalstal - Stellplatz gesperrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt