möchte mal mit meinem Boot 5 m AB und Wohnmobil an den Lago Maggiore - wer kennt dort Plätze mit Kran oder Slipanlagen und kann mir Tips geben ...
Danke

|
Servus möchte mal mit meinem Boot 5 m AB und Wohnmobil an den Lago Maggiore - wer kennt dort Plätze mit Kran oder Slipanlagen und kann mir Tips geben ... Danke ![]() Hallo Palmyra, SLipanlagen am Lago findest du z.B. hier --> Link die Nr. 3 in Locarno haben wir vor Jahren mal genutzt .... Danke das Boot benötigt aber eine lokale Zulassung usw. hat das jemand schon mal gemacht ... --> Link Frag doch einen der CP an, die wissen das sicher kompetent, was dieses Jahr Sache ist Servus, du solltest das Boot unbedingt anmelden. Das kostet Dich, wenn du es selber machst, ca. 30 EUR, wobei du dann zum Amt fahren müsstest! Aber manche Plätze machen das auch für Dich. Leider darf ich noch keine Links hier posten, da ich neu bin, sonst würde ich Dir den Link hier posten. Da würdest du alle Informationen finden. Wichtig ist eine internationale Bootsversicherung. Grüße Sven Wir waren vor drei Wochen in Cannobio auf dem Camping Paradis. Sehr schön und dort haben viele Ihr Boot geslippt. Allerdings alle mit dem PKW. |
Anzeige
|