aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserhahn in der Küche pumpt nicht - Dethlefs A 532

Wagner8 am 01 Jun 2020 22:05:13

Unsere alte Dame (Dethlefs A 532 - 30 Jahre alt) hat ein Problem mit dem Wasserhahn in der Küche. Wenn man den Hebel zum Wasserhahn betätigt, fängt die Pumpe nicht an zu pumpen. Wenn wir stattdessen im Bad den Wasserhahn anschalten wird die Pumpe in Gang gesetzt und es kommt auch Wasser aus dem Hahn in der Küche (auch Warmwasser aus dem Boiler). Als Laie würde ich ein Problem mit der Elektrik vermuten. Hier meine Frage: Was wäre nach Eurer Auffassung der beste Weg der Fehleranalyse? Wie kommt man an den Hahn am besten ran (über die Lüftungsklappe an außerhalb des Fahrzeuges)?
Besten Dank für Eure Tips.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duesselman am 02 Jun 2020 06:23:52

Suche mal hier im Forum nach Mikroschalter

oder warte ich suche für Dich :D
--> Link

Ich vermute mal das nach 30 Jahren der Schalter den Geist aufgegeben hat. Wenn du an die 2 Kabel ran kommst die unten aus der Armatur kommen kannst du es einfach testen indem du die beiden Adern überbrückst (verbindest)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche LED ist für Landstrom geeignet
Anhängerkupplung Ducato Maxi Kreis 5009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt