xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möbeldekorschutz vor Schlüsselkratzer

eddi26789 am 04 Jun 2020 16:02:46

Hallo zusammen!

Habe hier einen kleinen Tip, der vielleicht dem einen oder anderen helfen kann. Wir haben im Eingangsbereich Haken für Jacken o.ä., an die wir auch die Autoschlüssel, Fahrradschlüssel u.a. hängen.
Aber die Schlüssel klappern am Holz bzw. scheuern auf dem Dekor.

Ich hatte noch etwas Filz liegen. Somit habe ich eine Schablone hergestellt und das Lochbild von den Haken abgenommen und mit der Lochzange ausgestanzt. Der Filz ist nicht geklebt, somit können wir den Filz wechseln, falls er mal unansehnlich geworden.

Schöne Grüße von Eduard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DoReNo am 04 Jun 2020 16:56:31

Chic und praktisch. Immer wieder super welche prima Ideen man hier im Forum bekommt. Sieht wirklich aus alsob das von Anfang an dort angebracht war. :idea: :bindafür:

rkopka am 04 Jun 2020 17:05:02

Wenn ihr von Scheuern redet, laßt ihr die Schlüssel während der Fahrt drauf ? Da hätte ich Angst, daß die nach einer kleinen Bodenwelle irgendwo liegen.

RK

Anzeige vom Forum

eddi26789 am 04 Jun 2020 18:44:35

Hallo ropka

Sie scheuern / schaben/ schrammen auch mit der Zeit unbeabsichtigt, wenn man sie aufhängt. Während der Fahrt nehmen wir sie natürlich ab.

Gru? Eduard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

USB Lademöglichkeiten Stand 2020
Neuer sagt Hallo Fiat Ducato 290 Fendt 92
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt