aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisen und Regeln - Ungarn

pipo am 06 Jun 2020 20:59:44

Ab dem 07.06. ist die Einreise nach Ungarn wieder erlaubt. Die 14 tägige Quarantäne entfällt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 21 Aug 2020 09:02:40

Ungarn schänkt den Grenzverkehr zu seinen Nachbarländern Aufgrund der steigenen Neuinfektionen ein --> Link

hanton am 28 Aug 2020 19:28:40

Ungarn schließt ab 1. September seine Grenzen für Ausländer ohne triftigen Einreisegrund

--> Link

Anzeige vom Forum

Säcker am 17 Sep 2020 15:08:21

Wir sind gestern über die Grenze bei Tonder. Keinerlei Kontrollen. Niemand an der Grenze zu sehen

Gogolo am 17 Sep 2020 15:46:23

Meinst du Tonder in Dänemark? Dann bist du hier aber in Ungarn etwas falsch.

Habe die Ehre

Gogolo

Säcker am 17 Sep 2020 20:06:23

Ja, Günther. Ich habe diesen Beitrag auch unter den von bigben24 bei Reisen und Regeln Dänemark geschrieben. Ich weiß nicht, wie der nach Ungarn kommt.
Hallo Pipo, kannst du den Beitrag nach Dänemark verschieben?

pipo am 02 Okt 2020 17:31:47

Wir habe gestern und heute drei Mails von ungarischen Campingplätzen bekommen. Die Saison ist in Ungarn aufgrund der strigiden Einreisebeschränkungen vorbei.

schneggenhaus am 02 Okt 2020 23:11:52

Ungarn hat die Grenze bei unserem Aufenthalt in Wr. Neustadt und wir nach Graz weiter fuhren erneut zu gemacht. Das war so Anfangs September an einem Montag um den 2. September herum. Wir wollten eigentlich in eine Therme fahren.

Gast am 03 Okt 2020 03:31:12

hanton hat geschrieben:Ungarn schließt ab 1. September seine Grenzen für Ausländer ohne triftigen Einreisegrund

Ich bin nach Ungarn vom 14. bis 18. September immer wieder im Rahmen des kleinen Grenzverkehrs von Österreich eingereist.. Übernachtet habe ich mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz in Andau und bin zu meinen Zahnarztterminen in Mosonmagyaróvár, ca. 20km entfernt, mit dem Moped gefahren. Die Grenze zu Ungarn verläuft am Ortsrand östlich von Andau, und es wird auf beiden Seiten der Grenze kontrolliert. Mit Ausweis und Bescheinigung des Zahnarztes war der Grenzübertritt ohne Probleme möglich.

MK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisen und Regeln in Belgien
Einreise nach Italien ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt