rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 244 Steckdose in der Mittelkonsole 12 V

guenterp_de am 07 Jun 2020 15:33:24

Hi Leute
In meinem Duc sind in der Mittelkonsole 2 12V Steckdosen verbaut einmal Zigarettenanzünder und eine andre.

Hat schon mal jemand diese andere ausgebaut bzw was muß da alles entfernt werden damit ich an die Anschlüsse komme??

Vielen dank im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

avantixl am 07 Jun 2020 19:00:37

Hallo,
bei dem X 250 ist nach dem Entfernen des Bechers und der Gummimatte eine Torx Schraube zu erkennen.
Rausdrehen und dann mit sanfter Gewalt und beherzt die ganze Einheit aus den Kunststoffnasen lösen.
Rückbau andersherum.
Gruß Erwin

kossler am 07 Jun 2020 23:30:39

An guenter. Darf ich fragen, warum Du an die Anschlüsse willst?

Anzeige vom Forum

guenterp_de am 08 Jun 2020 08:32:01

kossler hat geschrieben:An guenter. Darf ich fragen, warum Du an die Anschlüsse willst?

an besagter Stelle eine USB Dose einbauen

launcher20 am 08 Jun 2020 08:40:14

doppelt...

launcher20 am 08 Jun 2020 08:41:27

guenterp_de hat geschrieben:an besagter Stelle eine USB Dose einbauen

Und warum nimmst du keinen Adapter?

womostocki am 08 Jun 2020 09:08:50

Guten Morgen Günther,

Deine Idee mit der USB Dose finde ich gut! Nun kenne ich Deinen USB Anschluß nicht, aber vielleicht ist es ratsam zu kontrollieren, ob diese Dose nicht dauernd Strom zieht und nicht nur, wenn Du einen Stecker einsteckst. Habe meine USB Anschlüsse mit Schaltern versehen.

Du sprichst von der Steckdose auf der rechten Seite der Mittelkonsole, die sich neben dem Fach befindet? Meiner Meinung nach sollte es reichen, wenn Du das untere Fach, welches mit Torx Schrauben befestigt ist, entfernst. Ansonsten mußt Du auch noch das Teil mit dem Aschenbecher entfernen. Ist auch mit den Torx-Schrauben befestigt.

Das Aufwändigste ist die Schrauben zu finden.

Es grüßt

Andreas

guenterp_de am 08 Jun 2020 14:26:25

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Vielen Dank für den Tipp.

>>>>>launcher20
Adapter sind mir ganz einfach zu wackelig

strolchi am 08 Jun 2020 15:41:41

es handelt sich um den 244 nicht um den 250

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Multijet 130 Bürstner Nexxo t 715
Ducato Peugeot Bj 89 mit Adria Aufsatz, Gurte nachrüsten