xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Downloads

Winni am 02 Mär 2007 10:56:28

Hallo an alle hier im Forum,warum kann ich keine Downloads für eine Einbauanleitung machen.

Winni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 02 Mär 2007 13:22:36

Winni, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du aus unserer Datenbank was downloaden. Dafür benötigst du Trafik. Dh., du mußt erst was hochladen, dann kannst du was runter laden. Oder als Fördermitglied, da hast du auch ein Freikontingent.
Lese dir bitte mal die Bestimmungen durch. :)
Wenn eines von beiden oder beides für dich zutrifft, dann melde dich bitte bei Dirk.
Oder hab ich dich falsch vestanden? :oops:

Gast am 02 Mär 2007 13:53:43

Also irgendwas scheint da wirklich zuklemmen.. Ich hatte seinerzeit mal die Anleitung für den Absorber-Service hochgeladen udn dafür auch DL-Kontingent bekommen..

Nun hab ich eben nach was gesucht udn siehe da.. Bei mir ist 0 eingetragen.. Aller Traffic weg.. ??

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 02 Mär 2007 14:02:52

Michael, in diesen Fällen solltet ihr euch bei Dirk melden. Hat er früher schonmal an anderer Stelle geschrieben. :)

Flywolf am 02 Mär 2007 19:00:11

Hallo Leute,
die Traffic-Kontingente sind beim Serverumzug meines Wissens nach den Bach runter gegangen. Wie schon gesagt wurde, lasst euch von Dirk neu freischalten.
Wolf

Winni am 04 Mär 2007 16:03:54

Hallo Nasenbär,
ich bin Fördermitglied, aber was ist Trafik. :roll: ?

Winni

Nasenbär am 04 Mär 2007 16:30:51

--> Link

Hoffe, dir geholfen zu haben :roll:

apnl am 04 Mär 2007 17:11:16

Nasenbär hat geschrieben:--> Link

Hoffe, dir geholfen zu haben :roll:

Hallo Nasenbär,

also so erschöpfend war das nicht. Hat das jetzt etwas mit Gabelstaplern zu tun oder kommt der trafik aus dem österreichischen oder türkischen?

Armin

Nasenbär am 04 Mär 2007 17:33:03

Soll ich mich jetzt wegen meines Schreibfehlers rechtfertigen?
Editieren kann auch ich das Wort nicht mehr in "Traffic".

Ich dachte, man könne auch so erkennnen, was gemeint ist.
Aber Winni hat wohl mehr am Sinn des Wortes Trafik zu feilen, als mal zu schreiben, ob Wolf oder ich ihm ansonsten mit der Antwort helfen konnten. So ganz schlau bin ich aus seiner Frage ja nicht geworden.
Armin, was hast du damit zu tun? Hast du auch ein Downloadproblem?

Sollte es in dieser Sache noch Fragen geben, dann bitte per PN. Hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. :wink:

apnl am 04 Mär 2007 19:03:48

Nasenbär hat geschrieben: Hast du auch ein Downloadproblem?

:wink:

Hi Nasenbär,

ist mir eigentlich nicht aufgefallen mit dem Schreibfehler, daher auch meine Anmerkung.
Was den Download anbelangt ist mir eigentlich auch aufgefallen, dass ich schon uploaded habe und keinen Traffic besitze, daher hatte mich das Thema interessiert.

Armin

Flywolf am 04 Mär 2007 20:58:27

Ich versuchs noch Mal. Ob Födermitglied oder Traffic durch Upload, diese Daten sind beim Serverumzug wie ein paar andere Sachen auch verlorengegangen. Eine PN an Dirk und nach Überprüfung der Situation wird er euch freischalten. Ich hab dies selbst für mich nach dem Serverwechsel auch noch nicht gemacht, da ich bisher keinen Traffic brauchte, so steht mir auch kein Downloadtraffic zur Verfügung.
Wolf

Winni am 05 Mär 2007 09:07:38

Nasenbär hat geschrieben:
Aber Winni hat wohl mehr am Sinn des Wortes Trafik zu feilen, als mal zu schreiben, ob Wolf oder ich ihm ansonsten mit der Antwort helfen konnten.

Hallo Nasenbär,
meine Frage (was ist Trafik) sollte keine Kritik deiner Schreibweise sein. Da ich nicht zu den Leuten gehöre die täglich vor dem Computer sitzen, dauert eine Antwort von mir schon mal etwas länger. Mit den Antworten konnte ich leider nichts anfangen.

Winni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche Internet Explorer 6.0. auf CD/DVD
neue Postings
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt