xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neue Postings

kirsche.ndh am 05 Mär 2007 20:41:25

Die letzten Abende konnte ich nach den einloggen keine neuen Postings abrufen. Es kam immer die Fehlermeldung:
"Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien. Sollten Sie nicht eingeloggt sein liefert die Suche keine Ergebnisse. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich"
Ich wede aber immer automatisch eingeloggt und kann auch alles andere nutzen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Varadero_BW am 06 Mär 2007 00:26:34

Hallo Kirsche,

Hast Du Zugang zu einem anderen Computer mit Internetanschluss?
Dann versuche Dich mal dort ein zu loggen.
Wenn Du da dann das gleiche Problem fest stellst, dann liegt es an einer Einstellung in Deinem Profil. (Da kann Dir dann der Admin Dirk sicher helfen)

Wenn es da aber geht, dann liegt es an Deinem Rechner.
Dann würde ich im Browser mal die Cookies und den Cache sowie die Formulardaten und Passworte (die sich z. B. Internet Explorer gerne merkt) alles löschen und es dann noch einmal versuchen.
Falls Du das nicht alles findest, dann schreib doch mal welchen Browser und welche Version Du verwendest. Dann kann Dir sicher hier jemand genau schreiben auf welche Menüs Du klicken musst.

MfG
Frank

kirsche.ndh am 06 Mär 2007 07:59:20

Wenn ich im Büro mich einlogge gehts ohne Pobleme, nur am Laptop manchmal abends. Ich werde mal die Speicher löschen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Downloads
Viren-Warnung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt