xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Handbremsseil Duc Bj 96 welches passt?

ewkro am 02 Mär 2007 20:16:20

Hallo, ich schwitze schon immer, wenn ich Ersatzteile brauche Schlüssel Nummern im Schein: Fehlanzeige, da Reimport...
Jetzt brauche ich das hintere Handbremsseil- Fiat-Händler: "kein Problem - passt immer".
Heute wollte ich das neue Seil einbauen - war wohl nix: Das Seil ist zu kurz. Hat jemand eine Idee, woher ich ein Bremsseil kriege, das passt? Gibt es eine Adresse, denen man Maße nennen kann und die damit was anfangen können?
Würde mich über Rückmeldung freuen, (das das Womo auf 2 Böcken am Straßenrand steht)
danke Ewald

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 03 Mär 2007 12:45:56

hallo,

zur hilfe brauche ich mehr angaben.

fahrgestell z.b. 230, oder 230l

motor

baujahr

wenn du hast, länge der seile, oder der nichtpassenden.

gruß peter

ewkro am 04 Mär 2007 00:07:24

Hallo Peter,
ich habe das Seil heute zurück gegeben und das ausgebaute als Muster dagelassen. Am Dienstag weiß ich, Näheres. Der Ersatzteilmann bestellt jetzt noch ein anderes, was in der Liste steht (auf Verdacht). Wenn das auch nix bringt, dann würde ich dich gerne nochmal anschreiben. Vorerstn danke für deine Rückmeldung.
Ewald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alu-Felgen
neuer duc-amaturenbrett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt