aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma F80 3 20 m Markise Sprinter 3665 ohne C Schiene

Sven1983 am 10 Jun 2020 12:49:37

Hallo zusammen ich befestige heute unsere neue Markise von Fiamma. Hinten hatte ich noch zwei Löcher von einer Dachmontage.

Meine Frage: die Service Sticker an der Markise müssen ja bei den Halterungen sein. Müssen diese exakt bei den Halterungen sein?

Könnte man dann die hinteren Löcher mit nutzen? Die Halterung liegt schon so wo ich Löcher zur Verfügung habe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sven1983 am 10 Jun 2020 13:10:12

Hier noch das Bild dazu

Sven1983 am 10 Jun 2020 13:16:04

Versuch 2 das Foto hochzuladen:)

Anzeige vom Forum

Sven1983 am 10 Jun 2020 14:52:01

Irgendwie funktioniert das nicht mit den Fotos heute

Die Bohrlöcher sind bei mir die hintersten beiden Fixpunkte. Die Support Aufkleber sind an den Fixpunkten, der Aufkleber „deckt“ aber sozusagen nicht die ganze Halterung ab sondern der Aufkleber steht etwas drüber. Ist das ein Problem?

Die zwei Alurampen die vorne und hinten unter die Halterungen untergeschoben werden, Bohre ich dafür passende Löcher in die Halterung um diese zu justieren?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Detleffs ALPA Garagentür - Scharnier defekt
Damit Klebt man - damit Dichtet man
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt