das Wetter ist schlecht und wir sitzen im Haus fest. Daher wollte ich meinen weiteren Plan verfolgen und hätte hierfür ein paar Fragen.
Bevor ich mein neues Fahrzeug gekauft habe bin ich einen Transit gefahren. Diesen hatte ich mit einer Goldschmitt Anlage ein wenig komfortabler gemacht. Zusätzlich konnte ich am CP bzw. am Übernachtungsort die letzt Grad ausgleichen. Da ich selber KFZ´tie bin hatte ich 2016 den Einbau selber durchgeführt. Es war der pure Albtraum! Eura Mobil hat den Gurtbock genau an dieser Stelle montiert an den ich gerne ran wollte! Lange rede kurzer Sinn! Ich musste den linken Halter für den Balg umschweißen, verlängern und modifizieren. Schlussendlich hat der TüV-Mensch nichts zu beanstanden gehabt. "Im Prinzip"... ich schreibe es extra mit Anführungsstrichen! "Im Prinzip kann ja nichts passieren da die ordinäre Aufhängung ja nicht verändert wurde!
Nun ja... beim neuen... genau die selbe sch.... Schwierigkeit!
Ich habe auf einem Blog gesehen das Goldschmitt einen Halter umgebaut hat. Wollten als Gegenleistung wahrscheinlich die Getreideernte für nächsten siebzig Jahre.
Habt Ihr vielleicht eine Idee??