aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily 3 65 C14 - Darf ich leerfahren ?

Laster999 am 13 Jun 2020 16:08:10

Moin,

der Ausbau kommt voran.
Da ich gelegentlich versuche auch strategisch zu planen, hier eine Frage zum zweiten Tank:

Den Tank habe ich schon da, und der kommt im Sommer hoffentlich drunter. Wenn ich da schon ran muss, soll der erste Tank auch runter (Rahmen und Hilfsrahmen konservieren; Spannbänder ebenfalls oder ersetzen).
Wenn ich die Spritleitungen abklemme (dann ist ja noch was in der Leitung - aber vielleicht auch Luft dazu?), kann ich dann nach Wiedereinbau von Tank 1 und Tank 2 auf problemloses Starten hoffen, oder muss ich irgendwelche Dinge beachten?

Mein Mercedes (Bremer) ist da ganz problermlos - der orgelt sich den Sprit wieder ran.

Gruß

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoToureu am 13 Jun 2020 16:11:13

Kann man nie mit Sicherheit sagen, kann Probleme geben muss aber nicht.

Probleme kann aber auch aus defekter Einspritzpumpe oder ähnlichem bestehen.

mv4 am 13 Jun 2020 16:51:34

Ja beim alten Bremer ging das noch...bei den neueren sollte man zumindest den Spritfilter vorher voll machen...sonst orgelt man die Batterie leer und er ist trotzdem nicht angesprungen.

Anzeige vom Forum

wosch03 am 13 Jun 2020 19:17:46

Der Daily 3 sollte bereits eine elektrische Kaftstoff - Vorförderpumpe haben, wie alle CR - Motoren. Somit wird durch Zündung ein die el. Pumpe in Betrieb gesetzt, pumpt reichlich Kraftstoff durch ( bis zu 4 bar Druck) und entlüftet gleichzeitig. Nach kurzer Zeit starten und alles sollte laufen.
Lediglich die rein mechanischen Einspritzpumpen brauchen manchmal etwas Hilfe durch Beträtigen der mechanischen Vorförderpumpe. Meist reicht aber kurzes Durchdrehen lassen.

LG

Laster999 am 14 Jun 2020 08:51:46

Moin,

ich danke schon mal.

Gruß

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorhaube Iveco 60C14 Bauj 2000, Ersatzteilnummern?
Iveco Daily 65C21 - km Stand im Tacho blinkt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt