Caravan
motorradtraeger

CP Ulstertal Dippach


Elgeba am 13 Jun 2020 18:20:54

Komme gerade von einer Kurztour in die Hochrhön zurück.Nach einem Besuch auf der Wasserkuppe im Segelflugmuseum und einem wirklich schönen Rundflug hatte ich den CP Ulstertal in Dippach angefahren.Solider Platz mit guten sanitären Anlagen,kleinem Biergarten und großen Parzellen,auch für große Wohnmobile geeignet.Kosten für den Platz all in 16.- EUR / Tag.


Gruß Bernd

Anzeige vom Forum


pipo am 13 Jun 2020 18:38:01

Wieso erstellst Du nicht einen Eintrag in die Stellplatzdatenbank oder falls vorhanden schreibst Du Deine Erfahrungen in den Eintrag?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wiebke am 13 Jun 2020 18:39:18

stellst du ihn auch in unsere Stellplatzliste ein?
Das wäre schön. :)
edit
da war Peter einen Tucken schneller... :)

Anzeige vom Forum


Elgeba am 13 Jun 2020 19:01:14

Weil das ein CP ist,kein SP,dachte da gehören nur SP hin.Kann ich aber gerne noch machen.Oder kannst Du das verschieben?


Gruß Bernd

klaus1968peter am 13 Jun 2020 19:04:24

Du kannst Campingplätze auch eintragen, brauchst doch nur das Häkchen an richtiger Stelle setzen.

pipo am 13 Jun 2020 20:16:03

Ich habe den Eintrag erstellt. Hier geht es weiter --> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung CPs Nord- Ostsee mit Kindern
Ingolstadt - Park- Übernachtungsmöglichkeiten am Audi Forum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt