aqua
anhaengerkupplung

Ingolstadt - Park- Übernachtungsmöglichkeiten am Audi Forum


ecki1962 am 14 Jun 2020 13:48:00

Hallo,

weiß jemand ob/wo man nähe Audi Forum eine Parkmöglichkeit oder sogar Übernachtungsmöglichkeit für WoMo hat?

Danke und Grüße Ecki


7xy am 14 Jun 2020 14:35:46

ecki1962 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand ob/wo man nähe Audi Forum eine Parkmöglichkeit oder sogar Übernachtungsmöglichkeit für WoMo hat?

Danke und Grüße Ecki


Hallo Ecki,

direkt am Audi Forum nicht. Der nächste offizielle Stellplatz ist am Hallenbad in der Nähe der Altstadt.
--> Link

Viel Spass in Ingolstadt und im Audi Forum.

bayernfranzl am 14 Jun 2020 15:00:30

Servus

Ich mach jetzt hier einfach mal Werbung für den Stellplatz in Geisenfeld.
Das sind 25km von Ingolstadt, Ri Süden, Ausfahrt Langenbruck.
Der Stellplatz ist direkt in meiner Nachbarschaft, am Sportplatz. Von dort sind es 10min zu Fuß zum Stadtplatz, wo es vier wunderbare Speiselokale gibt, ein Italiener und ein Grieche in einem traumhaftem Innenhof, mit Brunnen, ein Asiate nur 100m davon, und ein Ableger vom Italiener direkt am Stadtplatz mit kleinen ital. Gerichten...Nudeln, Pinsa etc.
Sollte mal Jemand während der Hopfenernte dort sein, ich zu Hause bin und Zeit habe, bekommt er eine persönlich Führung zu einem Hopfenbauern (Cousin, der meinen Hopfen bearbeitet), der nur 500m vom Stellplatz ist

Gruß
Franzl aus Geisenfeld, dem ältesten Hopfenort in der Holledau

Anzeige vom Forum


Lancelot am 14 Jun 2020 15:11:41

Hi Ecki,

klar gibt´s in der Nähe reichlich PP - Du findest mehrere AUDI-Pendlerplätze und auch große PP für die Zulieferer zum GVZ für Audi.
Eine Möglichkeit wäre am LKW-Parkplatz (mit Tanke) an der Dr. Ludwig-Kraus-Straße, google mal die Koordinaten 48.787226, 11.398763
Da bist Du fußläufig vom Forum weg.

Schöner und ruhiger stehst Du natürlich weiter draußen - oder auf dem

- SP Am Hallenbad
- CP Azurcamping Am Auwaldsee

arnom am 14 Jun 2020 15:24:50

Moin Ecki,
wir haben vor einigen Jahren am Friedhof Nord auf einem Waldparkplatz in der Nähe vom Haupteingang des
Friedhofs gestanden und übernachtet.Haben ruhig geschlafen und niemand hat sich an uns gestört,,kein Besucherverkehr.Von dort aus ist das Audi Forum fußläufig zu erreichen. Wir hatten uns eine persönliche Führung gegönnt, waren 6 Personen.Ist informativer,als wenn man sich einer Sammelführung anschließend,die auch feste Uhrzeiten hat,was bei uns nicht der Fall war.

7xy am 14 Jun 2020 16:22:01

bayernfranzl hat geschrieben:Sollte mal Jemand während der Hopfenernte dort sein, ich zu Hause bin und Zeit habe, bekommt er eine persönlich Führung zu einem Hopfenbauern (Cousin, der meinen Hopfen bearbeitet), der nur 500m vom Stellplatz ist

Gruß
Franzl aus Geisenfeld, dem ältesten Hopfenort in der Holledau


Hallo Franzl,

das Gute liegt so nah. Da kommen wir gerne mal darauf zurück. Ist von uns nicht weit, aber von der näheren Umgebung bekommt man meist weniger mit als von weit weg liegenden Orten.

topolino666 am 14 Jun 2020 19:30:57

OT: vergiss aber den Reservereifen nicht -> wer zur Hopfenernte freiwillig in die Hallertau fährt muss einen guten Draht (Haha - Wortspiel) zu seinem Reifendealer haben. Das zu ergoogelnde Wort heisst "Hopfenspikes" :cry:

Wiki: --> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Ulstertal Dippach
Wohnmobilstellplatz Xanten - Luxus pro und contra
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt