rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reich Siphon mit Geruchverschluss demontieren

Lowind am 15 Jun 2020 13:56:14

Einen wunderschönen Tag an alle.
Nun bin auch ich betroffen mit einem gerissenen Waschbecken um den Siphon bei einem Carado T334. Ich würde gerne das Becken ausbauen und von unten mit GFK verstärken, da es noch nicht komplett durchgerissen ist. Das einzige woran ich verzweifle ist der Reich Siphon. Ich habe einen in schwarz befinden man von oben so einen kleinen „Fangkorb“ für haare einsteckt. Das Ding heist auch Geruchsverschluss.
Die Schläuche von unten abmachen etc ist kein Problem, aber wie trenne ich die Verbindung von Waschbecken zu Siohon????? Im Haushalt ist da eine Schraube bzw. das Ding ist komplett geschraubt. Aber bei diesem Ding bin Reich????? Da ich nichts weiteres abbrechen will frag ich mal in die Runde, ob mir jemand weiter helfen kann.
Danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 15 Jun 2020 14:14:11

Wenn du diesen Fangkorb herausziehst siehst du vier Stege. Mit einem Gegenstand, der zwischen die Stege passt, das Teil herausschrauben.
Ich habe mir hierfür ein passendes Teil aus Holz gefertigt.
Gruß
Scout

Lowind am 15 Jun 2020 14:16:08

... dann ist das Oberteil mit dem Unterteil also verschraubt. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich mache mich mal ans Werk.

Anzeige vom Forum

andreasnagel am 15 Jun 2020 15:17:50

Scout hat geschrieben:Mit einem Gegenstand, der zwischen die Stege passt, das Teil herausschrauben.
Ich habe mir hierfür ein passendes Teil aus Holz gefertigt.

Angeblich passt eine 20 Cent Münze, die man mit einer Zange packt und dreht.

Viele Grüße,
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwassertank Citroen Jumper läuft leer - Schlauch ab
Dometic Kassettentoilette spült nicht mehr kein Wasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt