Mein Duschboden hat einen großen Riß :twisted:
Wollte mal fragen ob jemand weiß was so einer kostet? ohne Einbau den mach ich selber :D

|
Hallo Mein Duschboden hat einen großen Riß :twisted: Wollte mal fragen ob jemand weiß was so einer kostet? ohne Einbau den mach ich selber :D ![]() So hatte mal Zeit für die Womowerkstatt. Wen es Interessiert diese Wanne kostet von Dethleff ca. 405€ +Einbau wird verechnet mit ca.6Std.a 90€ die Std.+Mwst Hab aber auch mal denn Fromm bei Reutlingen gefragt mit dem überziehen da lag der Preis bei 1170€ ohne Ausbau und wenn man sie selber ausbaut waren es immer noch 1000€ Und jetzt das gute ich hab sie bestellt über meinen Arbeitgeben und siehe da die Wanne kostet mich jetzt nur noch 280€ Einbau mach ich selber Gruß hallo... ich hatte das in meinem Hymer nach 12 Jahren auch, hab es selbst repariert. Um den riss mit 2mm Bohrer gelöchert, dann mit Stabilit Express (Henkel, kein Epoxi!!!) unten eine Lage Glasgewebe, drüber eine Lage Glasflies laminiert, dann die Wanne mit passendem Lack für ABS o.ä. lackiert, hat lange gehalten. Grüße .... |
Anzeige
|