rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Us-Wohnmobiel

Schnappy04 am 03 Mär 2007 23:48:53

Wir sind hier so super nett aufgenommen worden und wollten nun mal in die Runde fragen wer von Euch auch ein US-WOMO fährt.
Es ist nicht das erste was wir fahren und haben in Spanien viele nette Leute mit US-WOMOS getroffen nur leider kaum Deutsche mit denen man sich auch mal ausserhalb des Urlaubes über freud und leid dieser Fahrzeuge austauschen konnte.
Tina und Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lurchi am 04 Mär 2007 11:46:08

Hallo Tina und Stephan,

herzlich willkommen hier.

Wir fahren seit 98 einen nunmehr 14 Jahre alten Winnebago Minnie Winnie mit dem 6,2l Diesel von GM.
Unser Womo macht uns unheimlich viel Spass, aber auch viel Ärger. Der Ärger ist meistens in der nachlässigen Verarbeitung und schlechten Werkstätten begründet. Im Moment bin ich noch dran mein Womo zu sanieren (Hagel, Wasser, Thermofenster, etc), ich hoffe aber, dass es bis Ostern wieder einsatzfähig ist.

Wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Eurem Pace Arrow.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Bernd mit Familie und Hund Ike.

of Braveheart am 04 Mär 2007 22:26:59

Schnappy04 hat geschrieben:Wir sind hier so super nett aufgenommen worden und wollten nun mal in die Runde fragen wer von Euch auch ein US-WOMO fährt.
Tina und Stephan

Hallo Tina und Stephan,
zu erst einmal ein ganz herzliches Willkommen.
:tach:

da wir selbst ein US-Raumschiff fahren hatte ich
mich auch auf die Suche gemacht und dann ja so eineige gefunden.
:jump:
:klatschen:
Ich geb Dir mal die Namen die ich bis jetzt so gefunden hab.

chama
CaddyAndCompany
mikel
Dirk
Pijpop
jimmy
hansmann
Flywolf
abo1

:oops: Ich glaub sie alle zu haben die ich bis herausgefunden habe. :oops:

Hoffentlich hab ich jetzt keinem auf den Schlipps getreten der anonym oder so bleiben wollte. :unknown:
Ansonsten......... :bussi: und :knuddel:

Also bis dann: :sky:

Anzeige vom Forum

Flywolf am 04 Mär 2007 23:07:54

Wenn ich anonym bleiben will, gehe ich nicht in ein Forum, sondern in ein Kloster. :D
Nur glaube ich, dass mein Van für euch nicht so interessant ist, schaut in mein Profil.
Wolf

of Braveheart am 05 Mär 2007 19:39:18

Flywolf hat geschrieben:Wenn ich anonym bleiben will, gehe ich nicht in ein Forum, sondern in ein Kloster. :D

Genau :razz:

Nur glaube ich, dass mein Van für euch nicht so interessant ist, schaut in mein Profil.
Wolf

Na ja ich denk mal nicht ganz.
Schließlich brauchst Du auch Ersatzteile und so...........
Erfahrungswerte wirst Du ja auch gemacht haben. :lenker:
Und die könnten uns "Dickschiff" fahrern bestimmt helfen.

:kette: :dankeschoen:

lg
Rüdiger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zubehörhändler in Hamburg?
Nässe im Womo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt