aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flair 7100 Baujahr 2004- Holzdekor für Umbau der Sitzbank

AMTem am 29 Jun 2020 17:08:04

Wir rüsten in unserem Flair 7100 von 2004 gerade eine Längssitzbank in zwei nach vorn gerichtete Gurtsitzplätze um. Abstimmung mit dem TÜV ist problemloser als gedacht, herausfordernd wird's bei der Ästhetik. Wir möchten den neu entstehenden Kasten der Sitze möglichst mit Original-Holzdekor der Baureihe verkleiden. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, ob und wo man Original-Dekore älterer Baureihen noch beziehen kann?
Danke für Infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiptron am 29 Jun 2020 17:31:57

Hallo AMTem,

allzu viele Hersteller gibt es für Möbelbauplatten (im industriellen Rahmen) nicht.
Viellecht mal bei NB freundlich fragen. Vielleicht rücken die Hersteller und Dekornummer raus.

Kann mir vorstellen, dass da

Pfleiderer --> Link.
oder
Kaindl --> Link
dahinter stecken.

Zumindest können die dir bei der Suche nach einem ähnlichen Dekor bestimmt helfen.
Versuchen kostet ja nichts

Gruß André

hymers740 am 29 Jun 2020 18:28:22

Hallo,
ich habe von N&B mit einem Foto vom Qualitäts - Pass der im Schrank bei mir hing und der Anfrage nach meinem Holzdekor ohne Probleme eine Antwort bekommen.
Bei meinem 800IEB war es Kanadische Kirsche Nr.: ..........
Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Drehender Sitz mit integriertem Gurt, zum Fahren eingetragen
Umbau in Sauna
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt