Dometic
luftfederung

Caratec Sat Anlage


peter1130 am 04 Jul 2020 20:04:20

Ich habe ein Problem mit meiner Caratec Satanlage CASAT850DT. Wir sind gerade auf Cres. Wenn ich die Satschüssel ausfahre und suchen lasse findet sie keinen Satelliten. Zunächst sieht es so aus als wenn sie was finden würde und eine Feineinstellung mit kurzen hin und her Bewegungen. Sie bleibt kurz an einer Stelle stehen. Normalerweise kommt dann Satellit angepeilt und es piept kurz. Am momentanen Standort auf Cres (absolut freie Sicht nach Süden) macht sie das etwa genauso aber anstatt des Piep steht im Display kein Signal und sie sucht dann endlos weiter.



Wenn ich während des Suchens an dem Punkt wo sie eigentlich angepeilt melden sollte das Steuergerät abschalte und die Schüssel damit dort stehen bleibt habe ich ein Fernsehbild.


Da wir gestern Abend ziemlich viel Wind hatten habe ich die Schüssel gestern Abend eingeklappt. Heute Nachmittag habe ich sie dann wieder suchen lassen (Formel 1 gucken) was soll ich sagen ohne das wir uns bewegt haben geht das heute völlig normal.


Hat irgend jemand ne Idee was das sein kann?


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage GPA Mobilsat 65
Zenec e3766 und Multiview Kamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt