aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufnahmeelemente Motorradträger

Freddy123 am 05 Mär 2007 21:47:09

Ich habe mir, da ich schon einen Motorradträger besitze, nur die reinen Aufnahmeelemente für mein Chassis
bestellt. Die Firma ist eine renomierte Fachbetrieb, welcher sich auf Wohnmobilträger spezialisiert hat.
Mir wurde nach der Lieferung sowohl in der Montageanleitung, als auch
per E-mail bestätigt, dass es für die reinen Aufnahmeelemente keine ABE gibt. Die Anbau und Bedienungsanleitung würde reichen. Habe telefonisch mit einem TÜV Mann gesprochen und der hat gesagt, dass es schon sein könnte, dass dafür keine ABE oder eine TÜV Abnahme notwendig ist.
Stimmt das?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

drivetheglobe am 05 Mär 2007 23:42:57

:?:
Wenn ich unter mein Fahrzeug ein paar Eisen schraube, frag ich niemanden.

Es ist alles erlaubt was nicht ausdrücklich
verboten ist !

:D

audiquattro20v am 06 Mär 2007 14:37:48

darf ich fragen was so etwas kostet ?
Ich suche auch eine günstige Möglichkeit meinen vorhandenen Träger aufzubauen ohne eine AHK anzubauen die ich eh nie brauche.-

Anzeige vom Forum

Freddy123 am 06 Mär 2007 18:48:42

Je nachdem was Sie für ein Chassis haben. So zwischen 150 und 250,-€.
Momentan gibt es bei Ebay gerade Aufnahmeelemente für das Ducato Eurochassis 230 für 99,-€ + Versandkosten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neuer duc-amaturenbrett
Anschluss Elektrosatz Ducato 230 Eurochassis Bürstner A532
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt