aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anschluss Elektrosatz Ducato 230 Eurochassis Bürstner A532

Freddy123 am 06 Mär 2007 21:14:21

Hallo,
ich habe mir einen Motorradträger an meinen Bürstner A532 (Ducato 230 Eurochassis, Bj. 1997) montiert.
Ich möchte nun meine Lichtleiste an die Kabelanschlüsse der Rücklichter anschließen.
Ich brauche nur Bremslicht, Rücklicht, Blinker, Kennzeichenleuchte und Warnblinke. (na gut viel mehr gibts ja auch nicht).
Ich möchte nun eine 7 polige Dose und deren Kabel dort anschließen. Kann mir jemand bei der Anschlussbelegung helfen bzw. mir mitteilen, welches Kabel woran muss?
Ich könnte, wenn es nötig ist, auch 2 Bilder von den Anschlüssen der Rückleuchten machen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mär 2007 21:34:39

Ich hoffe das hilft Dir weiter...

--> Link

Gast am 06 Mär 2007 22:48:06

solltest aber auch noch das blinkrelais tauschen sonst wird der blinker etwas langsam.

rainer

Anzeige vom Forum

topolino666 am 07 Mär 2007 08:38:11

Hallo Freddy123!

Hast Du irgendwoher Informationen dass Du Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer (Rückwärtsgang) nicht benötigst?

Wir hatten schon 2 Mal deswegen bei der HU Probleme, (seither fahre ich eben ohne Rollerbühne da hin!! :D )

Mir wäre aber geholfen wenn Du da irgendetwas dazu hättest, schon wegen dem ruhigen Gewissen und so!

Danke und

topolino
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufnahmeelemente Motorradträger
Gutachten Auflastung Linnepe AirLift
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt