aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einhebelmischer für Dusche Wandmontage

4art am 05 Jul 2020 15:43:30

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand helfen... Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Einhebelmischer à la Reich Kama AT mit einem 3/8 Zoll-Gewinde für den Duschschlauch (Wandmontage). Der Kama AT ist irgendwie überall ausverkauft und auf der Reich Seite itself gar nicht mehr gelistet. Ein anderes Produkt habe ich nicht gefunden. Weiss jemand Rat?

Danke und Gruss 4Art

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 05 Jul 2020 16:55:01

reich keramik contur

--> Link

buntbaer2001 am 05 Jul 2020 21:54:42

Reich Keramik Twist?
--> Link
In Untertisch-Version mit 3/8“, bei z.B Campingwagner über die Artikelnummer für 75€...

Gruß, Peter

Anzeige vom Forum

4art am 07 Jul 2020 13:13:16

HILFE NOTFALL!!!

Ich habe versucht einen Händler/Supporter zu finden, der mir den Hahn ersetzt! Hier das Bild:

Offensichtlich handelt es sich um eine Hochdruckausführung. Da ich aber nicht mal die Verbindungen zwischen den Kunststoffleitungen von Kalt/Warmwasser und der Stahlleitung wegkriege, kann ich mit dem Hahn nicht bei Händler vorbeigehen. Weiss jemand, wie man die Dinger auseinanderkriegt und wie der Anschluss an der Stahlleitung dann heisst, damit ich gezielter suchen kann? Laut Hinweisen sollte ich die schwarze Tülle jeweils zurückziehen könnenh und dann den Schlauchanschluss rausziehen. Aber das gelingt mir irgendwie überhaupt nicht :cry:

herlitz am 07 Jul 2020 18:59:28

Servus,

direkt am Metallstutzen den schwarzen Ring eindrücken richtung Kunstoffverbinder, der läßt sich so 3-5 mm eindrücken.
Dann bei gedrückten Ring den Metallstutzen herausziehen. Dabei eventuell etwas drehen, denn im inneren sitzt ein O-Ring.
Bei Wiedermontage einfach den Metallstutzen bis zum Anschlag einschieben.
Der schwarze Verbinder dürfte von "JohnGuest, bzw. Speedfit" sein.

Gruß
Hermann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riss in der Duschtasse
Brauche Anschlussschlauch Uniquicksystem für Einhebelmischer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt