xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Riss in der Duschtasse

Webster66 am 29 Jun 2020 09:05:21

Hallo,
meine Duschtasse (Carado) hat einen ca. 20cm langen Riss. Ich wohne in Bochum und suche nun möglichst in der Nähe einen Betrieb, der mir das am besten mit einer GFK-Wanne, die in die alte laminiert wird, repariert. Wagner-Kunststofftechnik in Emerich ist insolvent, Reutlingen ist 550 Km entfernt. Kennt jemand noch eine andere Alternative?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tirena27 am 30 Jun 2020 08:16:15

In Siegen macht das einer, ist glaube ich nicht so weit von dir entfernt.

Wenn es für dich interessant ist, besorge ich dir die Kontaktdaten.

Trashy am 30 Jun 2020 08:29:26

Ich kann dir nur empfehlen zu Fromm

--> Link

zu fahren, auch wenn es nicht um die Ecke ist. Der ist nicht gerade billig leistet dafür aber sehr gute Arbeit wenn man eine Reparatur haben möchte.

Wagner hat sich durch minderwertige Ausführung selbst disqualifiziert.

Anzeige vom Forum

Ruedi1952 am 30 Jun 2020 13:27:52

Google mal FT Lehmann neu wulmstorf bei denen haben wir es machen lassen.
Die Laminieren einen Einsatz rund um die alte Duschtasse.
Peter Gade Aachen ist bei dir näher aber was ich im I Net gesehen hatte war nicht so überzeugend.
Fromm wollte mir nur halb hoch die Duschtasse Laminieren zu einem deutlich höheren Preis wie Fiberglas Technik Lehmann.

Webster66 am 30 Jun 2020 17:38:58

Ruedi1952 hat geschrieben:Google mal FT Lehmann neu wulmstorf bei denen haben wir es machen lassen.
Die Laminieren einen Einsatz rund um die alte Duschtasse.
Peter Gade Aachen ist bei dir näher aber was ich im I Net gesehen hatte war nicht so überzeugend.
Fromm wollte mir nur halb hoch die Duschtasse Laminieren zu einem deutlich höheren Preis wie Fiberglas Technik Lehmann.

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt schon einen Termin bei Gade in Aachen gemacht. Die wollen 650€ und das Auto ist nächste Woche Mittwoch wieder einsatzklar. Wo hast Du denn Bewertungen zu Gade gefunden? Ich finde nichts

Webster66 am 30 Jun 2020 17:40:13

Tirena27 hat geschrieben:In Siegen macht das einer, ist glaube ich nicht so weit von dir entfernt.

Wenn es für dich interessant ist, besorge ich dir die Kontaktdaten.

Danke für Deine Antwort, jetzt habe ich aber schon einen Termin in Aachen gemacht

CorinnaKBF am 01 Jul 2020 22:58:15

Ich habe das Problem, das in der Mitte der Dusche eine Stelle ist , die irgendwie hohl wirkt. Also nur eine Frage der Zeit bis das bricht. Meint ihr, es bringt etwas, wenn ich von unten dort Bauschaum hinsprühe? Damit es fester wird?

huohler am 02 Jul 2020 00:23:20

Ruedi1952 hat geschrieben:Peter Gade Aachen ist bei dir näher aber was ich im I Net gesehen hatte war nicht so überzeugend.

Webster66 hat geschrieben:Danke für die Antwort. Ich habe jetzt schon einen Termin bei Gade in Aachen gemacht. Die wollen 650€ und das Auto ist nächste Woche Mittwoch wieder einsatzklar. Wo hast Du denn Bewertungen zu Gade gefunden? Ich finde nichts
Hier die Bilder von Gade:
--> Link

Hubert

mv4 am 07 Jul 2020 12:36:29

CorinnaKBF hat geschrieben:Ich habe das Problem, das in der Mitte der Dusche eine Stelle ist , die irgendwie hohl wirkt. Also nur eine Frage der Zeit bis das bricht. Meint ihr, es bringt etwas, wenn ich von unten dort Bauschaum hinsprühe? Damit es fester wird?

Würdest du denn dort irgendwie mit einer sonde oder einen dünneren 8mm schlauch hinkommen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toilettenspülung bei Keramikschüssel
Einhebelmischer für Dusche Wandmontage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt