xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster Satellitenanlage umstellen auf HD

Wolftec am 07 Jul 2020 16:53:01

Hallo,

Habe vom Werk aus eine tenHaaft / Oyster Satellitenanlage mit einem Digital CI Receiver S8 u.
einen 19 Zoll TFT, kein HD.

Möchte umstellen auf HD !

Es wird einem die Umstellung auf den HD Receiver „Europe“ empfohlen was für mich aber nicht in frage kommt da ich noch einen AVEX full HD TFT habe,
der bereits einen eingebauten Tuner u. HDMI besitzt.

Da ich eine Qyster - Schüssel ansteuern muss 4 Pol Stecker werde ich bei Oyster bleiben.
Ich möchte nun den S8 Receiver austauschen gegen ein Steuergerät ohne Tuner.

Oyster (Antennensteuergerät 'Command Unit')Diese vollautomatische Zentrale im Inneren des Fahrzeuges beinhaltet die gesamte
Steuerelektronik der Satellitenanlage (2019).

Das müsste doch technisch funktionieren?

Wo kann man den das Oyster Antennensteuergerät 'Command Unit' kaufen? Konnte dazu nichts finden.

Gruß
Wolftec

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brauwe am 07 Jul 2020 16:59:22

Moin,
ich würde an deiner Stelle einfach einen Y-Verteiler in das SAT Kabel machen. Ein Ende in den Oyster-Tuner, das andere ins TV. Den Oyster Tuner dann nur für die Suche nutzen, wenn der Satellit gefunden ist, einfach ausschalten. Das TV macht dann den Rest
Gruß
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ALDEN One Touch Easy
Megasat Satmaster Portable findet den Astra nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt