rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snipe3 bleibt nicht auf Empfang

Jan2 am 08 Jul 2020 14:43:37

Hallo habe mir eine Snipe 3 zugelegt klappt auch alles gut, findet auch schnell den Satelliten, aber nach ca.20-40 Min.fährt sie wieder in die Home Position.
Ich weiß das man sich damit behelfen kann, die Anlage auszuschalten bei Empfang, aber so ist es ja nicht vorgesehen.
Wer weiß rat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mafrige am 08 Jul 2020 16:08:42

Jan2 hat geschrieben:Hallo habe mir eine Snipe 3 zugelegt klappt auch alles gut, findet auch schnell den Satelliten, aber nach ca.20-40 Min.fährt sie wieder in die Home Position.
Ich weiß das man sich damit behelfen kann, die Anlage auszuschalten bei Empfang, aber so ist es ja nicht vorgesehen.
Wer weiß rat.

Hallo Jan,

die Snipe V3 fährt automatisch ein, wenn du den "Homeknopf" drückst oder sie bemerkt das du schneller als 20 km/h fährst (über GPS), bzw. der Motor gestartet wird (über D+).
Gehen wir davon aus, das du stehst und das D+ Kabel ist nicht am Receiver angeschlossen und du "Home" nicht gedrückt hast, könnte eines der Signale, durch den Stecker per Feuchtigkeit, ausgelöst werden!
Zuerst würde ich ein Update durchführen, hier: --> Link
- Camping Antenna anwählen
- nach unten scrollen (orangener Bereich)
- da ist das Update

Vorher das "Upgrade Manual" lesen, viel Erfolg!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem Teleco Satanlage Display geht nicht
Alphatronics SL-24 DSB TV Sender hinzufügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt