rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem Teleco Satanlage Display geht nicht

MarlonK am 07 Jul 2020 19:02:38

Hallo!

Ich Fahre einen Dethleffs Premium Liner welchen ich gebraucht erworben habe. Es ist eine Teleco Satanlage verbaut, welche Automatisch Funktioniert.
Seit einiger Zeit viel Mir auf das bei dem Empfänger für die Fernbedienung, die Rote LED nicht mehr leuchtet. Nach genauerer recherche stelle ich ein Spannungsproblem in der Steuereinheit fest, auch das Display an der Steuereinheit geht nicht mehr an.

Das System stammt aus dem jahr 2010, es handelt sich hierbei um eine Steuereinheit inklusive Receiver. Dieses System wird inzwischen nicht mehr gebaut, eine reparatur dauert bis zu 6 Wochen, was ich keinesfalls in kauf nehmen werde.

Viele der auf der Telecoseite angegebenen Fachhändler wissen gar nichts von Teleco oder sind Ratlos. Ich komme leider nicht weiter.

Ich Suche hilfe, wer das Gerät reparieren kann oder ein Alternativgerät verkauft.

Ich komme aus dem Großraum Hameln und bräuchte jemanden der Ahnung hat ohne das ich Mir meine Ohren wund telefoniere.

LG und vielen dank im voraus!

Marlon

Über Eure Hilfe freue ich Mich sehr!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Megasat Satmaster Portable findet den Astra nicht mehr
Snipe3 bleibt nicht auf Empfang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt