aqua
luftfederung

Mitsumi connector Stecker


A1G2 am 09 Jul 2020 11:03:04

Hallo zusammen. Habe in meinem Wohnmobil eine Caro digital Sat-Anlage verbaut mit einem camos TV. Der Stecker von der Zentraleinheit zum TV mit der Aufschrift „Mitsumi“ ist defekt. Kein Händler konnte mir das Ding bis jetzt besorgen. Die Anlage ist von 2007. Jemand einen Tipp wo ich das Ding kaufen kann bzw. wie man das Ding überhaupt richtig bezeichnet. Danke schon mal


Uwe1961 am 10 Jul 2020 23:26:08

...Mitsumi scheint der Hersteller zu sein...siehe Link zu Conrad: --> Link.
Welche Daten/Informationen überträgt das Kabel mit diesem Stecker denn...??

Gruß, Uwe.

A1G2 am 11 Jul 2020 10:04:02

Hallo Uwe er überträgt das Signal vom Receiver zum tv. Camos selbst hat das Kabel nicht mehr im Angebot da sie solche Anlagen nicht mehr bauen. Bei Conrad habe ich es auch schon versucht aber mit Suchbegriffen findest da nix.

Anzeige vom Forum


andwein am 11 Jul 2020 11:00:47

A1G2 hat geschrieben: Bei Conrad habe ich es auch schon versucht aber mit Suchbegriffen findest da nix.

Du solltest auch nicht nach dem Begriff suchen sondern nach eiunem entsprechenden Bild.
Stell doch mal die Seitenansicht und die Draufsicht aauf die Pins als Bild hier ein. Wer soll dir den sonst helfen können?
Gruß Andreas


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SELFSAT Snipe - wie sieht es innen aus ?
Garmin Kartenupdate - 2021-10
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt