Moin zusammen,
ich möchte die Heckschürze meines Nexxos abbauen. Es sieht so aus, als wenn man sie nach oben wegdrücken könnte. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das Teil ab bekomme?
Gruß Bernd
|
Moin zusammen, ich möchte die Heckschürze meines Nexxos abbauen. Es sieht so aus, als wenn man sie nach oben wegdrücken könnte. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das Teil ab bekomme? Gruß Bernd xx fehlerhafter Eintrag :/ Bin an diesem Thema auch interessiert - allerdings für einen nexxo time t569. Heckschürze nach Berührung an Leitplanke rechte Seite abgerissen: Mit besten Grüßen, Campweazle ![]() Hallo, normalerweise sind unten zwei oder mehr Befestigungsschrauben, diese lösen und das Teil nach oben ziehen. Hallo rolf51, danke für den Hinweis. Ich gehe davon aus, dass als Weiteres das KfZ Kennzeichen nach Demontage der Heckschürze abmontiert werden kann !? Mit besten Grüßen, Campweazle Bei mir waren noch zwei Schrauben hinter dem Kennzeichen. Wenn man die beiden Kennzeichenleuchten ausbaut kommt man mit einem Kreuzschlitz ran. Dann die beiden Verriegelungen nach unten ziehen und das gesamte Teil abklappen. Gruß Bernd Danke Nexxos! |
Anzeige
|