aqua
anhaengerkupplung

Sat Kabel Bürstner 728G 2019

joergalf am 11 Jul 2020 07:26:00

Hallo,
unser neuer Bürstner hat außen ein Klappe mit SAT Buchsen, innen 2 TV Halterungen, dort, an den Halterungen auch 2 Sat Buchsen. Außen und innen sind jedoch noch nicht verbunden. Vermutlich liegen die „Kabelenden“ irgendwo, um die Satanlage anzuschließen. Nun endlich meine Frage: Weiß jemand wo man diese Anschlüsse/Satkabelenden findet? Gibt es vielleicht sogar von Bürstner einen „Kabelplan“ für vorverlegte Kabel?
Vielen Dank!

michaelhavanna am 13 Jul 2020 09:13:51

Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen aber wir hatten mal einen Nexxo 2014 da war die Satleitung am Bett vorbereitet, allerdings war die Buchse nicht angeschlossen das Sat Kabel lag hinter einer Hohlwand am Bettende.
An dieser Stelle kamen viele Kabel zusammen, waren auch gut beschriftet , viel Glück beim Suchen

WilliKlein am 13 Jul 2020 17:10:11

michaelhavanna hat geschrieben:Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen aber wir hatten mal einen Nexxo 2014 da war die Satleitung am Bett vorbereitet, allerdings war die Buchse nicht angeschlossen das Sat Kabel lag hinter einer Hohlwand am Bettende.
An dieser Stelle kamen viele Kabel zusammen, waren auch gut beschriftet , viel Glück beim Suchen

Sat Kabel kosten nicht viel. Muss man ja nicht im WOMO Handel kaufen. Kauf die einfach ein paar Meter Kabel und mach Stecker dran, dann brauchst Du nicht suchen.

Karl-Heinz

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschluss Rückfahrkamera Navi
Oyster Satanlage umstellen auf Twin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt