rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adapter zwischen festem Gasrohr und Gasschlauch

baeckus am 13 Jul 2020 10:05:21

Hallo,
ich suche zwei Adapter , einen mit dem ich einen Gasschlauch an die Schraubverbindung der festen Rohre anschließen kann und einen genau umgekehrt, an ein Gerät mit Anschluss für festes Rohr einen Schlauch anschließen.
Gibt es solche Adapter?
ciao baeckus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 13 Jul 2020 10:33:51

Ist da etwas Passendes dabei? --> Link

Gruß
Scout

HaMo19 am 13 Jul 2020 11:47:57

Hier ist auch noch eine Auswahl --> Link

Anzeige vom Forum

baeckus am 13 Jul 2020 12:39:56

Hallo,
ich befürchte, da ist nicht das richtige dabei
Ciao baeckus

Uwe1961 am 13 Jul 2020 15:05:09

...du solltest 2x einen Rohrstutzen R 1/4 Links x 8 --> Link und eine Gasverschraubung 8x8 --> Link benötigen.
Aus einem Rohrstutzen und einer Überwurfmutter incl Schneidring machst du den Anschluß von Schlauch auf Gerät...und aus dem anderen Rohrstutzen und der Überwurfmutter incl. Schneidring mit dem aus der Gasverschraubung verbleibenden Doppelnippel den Anschluß an die Überwurfmutter des vorhandenen Rohres.

Gruß, Uwe.

baeckus am 13 Jul 2020 15:11:17

Hallo!
Ja super, das scheint die lösung zu sein, von der Stange gibt es so was wahrscheinlich nicht....na ja ein klein wenig Bastelei ist aber o.K.'
Herzlichen Dank!!
Ciao baeckus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp 55 C25 Wiederinbetriebnahme nach 10 Jahren
Bedienknebel beim Dometic EK 10 CF-0009 abnehmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt