rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Füllstandsanzeiger für Frischwassertank LMC Cruiser

Nordlichter2020 am 14 Jul 2020 11:41:53

Hallo,
wir fahren einen LMC Cruiser Comfort Sportline T672G, EZ. 2017. Bei dem Bedienpanel wird die 25% vom Frischwassertank nicht mehr angezeigt, es blinkt immer 0%. Kann mir jemand sagen, wo ich bei dem Fahrzeug die Sensoren für die Anzeige finde? Laut Bedienungshandbuch des Aufbaus soll die zwar direkt bei der Revisionsöffnung sein, dort ist aber nichts zu finden.
Würde mich freuen, wenn hier jemand bescheid weiß.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 14 Jul 2020 19:52:00

Hallo,

die Stabsonde sitzt leider nicht im Bereich der Revisionsklappe, ohne Demontage des Frischwassertanks kannst du die nicht wechseln.

Nordlichter2020 am 15 Jul 2020 06:51:06

Hallo Frank,
der ganze Tank muss raus?? Das ist ja der Hammer.....warum einfach bauen, wenn es auch schwer geht.
Danke dir aber für die Antwort....

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 15 Jul 2020 13:29:56

Hallo,

Nordlichter2020 hat geschrieben:der ganze Tank muss raus?? Das ist ja der Hammer.....warum einfach bauen, wenn es auch schwer geht.

naja, wenn man den Frischwassertank nicht in der Sitztruhe haben möchte bleibt ja nur der Unterboden 8)

Nordlichter2020 am 16 Jul 2020 10:53:05

Das der von unten verbaut ist, finde ich ja gut, aber ich meinte damit, dass man den Sensor auch hätte von oben zugänglich einbauen können, ohne dass man den Tank demontieren muss. Hätte man gleich neben die Revisionsklappe setzen können....

Tinduck am 16 Jul 2020 13:27:21

Dann verdient die Werkstatt ja kein Geld, wenn sowas einfach zu wechseln ist...

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grauwasseranzeige im Sunliving 42SL eingebaut?
Wassereinfüllstutzen FAP 9120
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt