aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grauwasseranzeige im Sunliving 42SL eingebaut?

Olifel am 15 Jul 2020 21:23:38

Auf dem Bedienpanel (Leuchtdioden) unseres Sunliving Lido 42SL Bj 2017 funktionierte die Füllstandsanzeige per Leuchtdioden nicht. Nach dem Werkstattbesuch sagte uns der Mechaniker, dass bei unserem Fahrzeug gar keine Kabel für den Sensor verbaut sind. Die Anzeige konnte also nicht funktionieren.
Ist das bei allen Sunliving 42SL so von Werk ab oder wurden sie nur bei unserem Fahrzeug vergessen? Wäre interessant zu wissen, wie das bei anderen Besitzern dieses Typs ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michaelhavanna am 16 Jul 2020 09:44:19

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber das gibts doch gar nicht, obwohl mich wundert auch nichts mehr. :cry:

Olifel am 16 Jul 2020 09:50:36

michaelhavanna hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber das gibts doch gar nicht, obwohl mich wundert auch nichts mehr. :cry:

Sunliving ist ja die Zweitmarke von Adria, kann also schon sein, dass hier auch gespart wurde... :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TRENNTOlino - Trenntoilette für Campingbusse und Vans
Füllstandsanzeiger für Frischwassertank LMC Cruiser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt