Hallo liebe Forenmitglieder, meine Frau und ich waren mit unserem fast neuen Knaus Ski TI 650 auf unserer ersten größeren Tour. Diese führte uns in der Zeit vom 15.06. bis 28.06.2020 nach Polen. Wir erforschten die Ostseeküste und machten einen Abstecher über Elbing in die Masuren zu einem wirklichen tollen Campingplatz. Ich habe ein aufwendiges Video erstellt (überwiegend aus Fotos und kurzen Videostreams). Eine der beliebtesten polnischen Punkbands sorgt für die musikalische Untermalung. Per E-Mail hat mir diese Band die Genehmigung erteilt. Wer möchte kann sich den Film gerne anschauen, über ein feetback würde ich mich sehr freuen. Ich habe auch in der Stellplatzkarte diverse Campingplätze beurteilt und auch einen neuen hinzugefügt. Das Forum war uns mit der Karte eine große Hilfe - Vielen Dank dafür. In Kurzform führte uns unsere Reise über den Werbellinsee (bei Berlin) 1. Campinghalt, Mielno, Leba, Danzig, Elbing, Oelztyn (Allenstein), Zywycko (mehr Störche als Einwohner), Fromborg (Frauenburg), Leba, Swinemünde, zuletzt Zinnowitz "Camping am Dünenstrand". Ich hoffe Euch gefällt der Film, falls Euch die Musik widererwarten nicht gefällt, dreht sie einfach leise und hört Eure eigene Musik dazu. Viel Spaß nun und viel Spaß auf Euren nächsten Touren.
Euer Keu :lol:
--> Link