aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit KaMa in Polen Ostseeküste und Masuren Fotoshow

Keughor am 17 Jul 2020 20:28:40

Hallo liebe Forenmitglieder, meine Frau und ich waren mit unserem fast neuen Knaus Ski TI 650 auf unserer ersten größeren Tour. Diese führte uns in der Zeit vom 15.06. bis 28.06.2020 nach Polen. Wir erforschten die Ostseeküste und machten einen Abstecher über Elbing in die Masuren zu einem wirklichen tollen Campingplatz. Ich habe ein aufwendiges Video erstellt (überwiegend aus Fotos und kurzen Videostreams). Eine der beliebtesten polnischen Punkbands sorgt für die musikalische Untermalung. Per E-Mail hat mir diese Band die Genehmigung erteilt. Wer möchte kann sich den Film gerne anschauen, über ein feetback würde ich mich sehr freuen. Ich habe auch in der Stellplatzkarte diverse Campingplätze beurteilt und auch einen neuen hinzugefügt. Das Forum war uns mit der Karte eine große Hilfe - Vielen Dank dafür. In Kurzform führte uns unsere Reise über den Werbellinsee (bei Berlin) 1. Campinghalt, Mielno, Leba, Danzig, Elbing, Oelztyn (Allenstein), Zywycko (mehr Störche als Einwohner), Fromborg (Frauenburg), Leba, Swinemünde, zuletzt Zinnowitz "Camping am Dünenstrand". Ich hoffe Euch gefällt der Film, falls Euch die Musik widererwarten nicht gefällt, dreht sie einfach leise und hört Eure eigene Musik dazu. Viel Spaß nun und viel Spaß auf Euren nächsten Touren.
Euer Keu :lol:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Keughor am 18 Jul 2020 10:23:23

Hey zusammen, ich bekomme meinen Beitrag nicht geändert. Habe das Video noch etwas überarbeitet und eine etwas langatmige Passage entfernt.
Hier ist ein neuer Link :lol:
--> Link
Der Link im Eingangstext funktioniert daher nicht mehr. Gruß Euer Keu

Keughor am 18 Jul 2020 21:08:16

Hallo, könnte wer berichten, ob das Video zu sehen ist? Youtube meckert immer wegen Urheberrechtsverletzungen und so, aber diesmal habe ich ja die Genehmigung diese Musik zu verwenden.
Danke Euch

Anzeige vom Forum

andreaveloce am 18 Jul 2020 21:40:04

Moin!

Läuft!
Masuren ist wunderschön, haben wir vor 3 Jahren auch festgestellt.

Munter bleiben!

Andreas

peenekajak am 19 Jul 2020 13:52:34

Video gut zu sehen - vielen Dank !!
Starten nächste Woche Freitag nach Ostdeutschland mit einem befreundetem Team . Sind allerdings mit Wowa unterweggens und nur eine Woche .
Video ist Klasse :)

Keughor am 19 Jul 2020 15:50:45

Danke für die Rückantworten. Viel Spaß auf Euren Touren :)

peenekajak am 04 Aug 2020 21:54:39

Hänge mal hier ran . Hoffe seit nicht böse . Sind mit WW unterweggens aber eher wie mit WoMo .
Viel , Spass , Anregung und Gesundheit :)

Wünscht peene

--> Link

peenekajak am 05 Aug 2020 10:12:51

Sorry , kleine Änderung vorgenommen . Etwas Ton eingefügt - trotzdem viel Freude .

hier der neue

--> Link

Gast am 16 Aug 2020 19:26:36

Keughor hat geschrieben:Hallo, könnte wer berichten, ob das Video zu sehen ist?

Video ist super.

Kommt man in Polen mit Englisch zurecht?

Keughor am 16 Aug 2020 19:43:20

Hallo vielen Dank. Jo wir kamen mit deutsch und englisch ganz gut klar. Auf dem Land gibts manchmal keine Speisekarten in Deutsch oder Englisch, dann wird es etwas kompliziert. Aber irgendwie gehts dann doch.
Gruß
Markus
PS: und viel Spaß in Polen - war echt toll -

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Urlaub in Polen und evtl Schweissarbeiten machen
Riesengebirge Mitte August 2020
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt