aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Urlaub in Polen und evtl Schweissarbeiten machen

upeifer am 04 Jun 2020 15:09:12

Hallo, wir würden gerne im September nach und durch Polen fahren. Wir möchten an die Ostsee und nach Oberschlesien. Zwischendurch möchten wir eine kleine Werkstatt finden, die ein paar kleine Arbeiten am Wohnmobil erledigen kann, Trittbrett Beifahrerseite schweissen
. Wir würden dann eine Ferienwohnung oder Pension beziehen, so dass das Womo in der Werkstatt bleiben könnte. Kennt jemand eine schöne Gegend, in der wir das machen könnten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 13 Jun 2020 18:59:34

Viele Werkstätten gibt es um Danzig herum. die Stadt lohnt sich auf jeden Fall. Wohnmobil auf den CP und mit der Tram ab ins Vergnügen. Hat uns sehr gut gefallen. Soe, wie Polen insgesamt.
Ich werde beim nächsten Besuch die Sprintersitze in Leder beziehen lassen. Wenn jemand hier eine gute Adresse hat, gerne auch per KN.

Agepi am 13 Jun 2020 21:37:16

Helmchen hat geschrieben:Viele Werkstätten gibt es um Danzig herum. die Stadt lohnt sich auf jeden Fall. Wohnmobil auf den CP und mit der Tram ab ins Vergnügen. Hat uns sehr gut gefallen. Soe, wie Polen insgesamt.
Ich werde beim nächsten Besuch die Sprintersitze in Leder beziehen lassen. Wenn jemand hier eine gute Adresse hat, gerne auch per KN.

Da häng ich mich dran. Eine Adresse für Leder-/Polsterarbeiten interessiert mich auch.
LG HP

Anzeige vom Forum

Utron am 16 Jul 2020 09:46:37

Ja, Gdansk ist eine super Stadt, bietet ganz viel an- Natur drum rum, viel Wasser, Kulturelles in der Stadt und natürlich günstigere Dienstleistungen ;) Eine eindeutige Empfehlung auch meinerseits!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polen ohne Maut
Mit KaMa in Polen Ostseeküste und Masuren Fotoshow
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt